• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-ENTERTAINER-SHOP.de Erfahrungen???

Fehler können überall passieren. Warte doch erstmal die Antwort aus der Buchhaltung ab.

Ich bin dort immer bestens bedient worden und werde weiter dort bestellen!

Also sich nach 3 Wochen erst rühren, nachdem ich ne Frist gesetzt hatte und ungerechtfertigte Bereicherung vorgeworfen habe ist schon ein dicker Hund.

Dann noch idealo (Zwischenhändler) mitteilen man hätte den Betrag schon erstattet (war eine Lüge!)

Jetzt gebe ich ihnen noch 36 Std. Dann ist Feierabend! Ein anständiges Geschäftsgebaren sieht anders aus!

Sollte sich bis dahin alles geklärt haben, hätten die nur einen Kunden weniger.... wenn nicht weiß ich nur zu gut wie ich zu meinem Recht komme, bin schließlich kein Laie!

Sehe ich auch so !
Meine Broilking Regal 590 Pro habe ich zu einem super Preis über Paypal gekauft und drei Tage später erhalten.
Das wird sich sicher klären lassen. Es ist der Schwestershop der Grillarena in Hessisch Oldendorf, alles seriös !

Auf der Shopseite ist das Set (was ich bestellt habe) und dass bekannterweise nicht mehr lieferbar ist (seit 3 Wochen) immernoch innerhalb eines Tages lieferbar! Respekt!

Auf der Shopseite ist das Set (was ich bestellt habe) und dass bekannterweise nicht mehr lieferbar ist (seit 3 Wochen) immernoch innerhalb eines Tages lieferbar! Respekt!
Das kann ich allerdings sehr gut verstehen !
Das geht mir auch so, wenn die Onlinehändler ihre WaWi nicht richtig im Griff haben und die grüne Ampel Bestände vorgaukelt, die de facto nicht vorhanden sind.
Grade bei Geschenken in der Vorweihnachstzeit !!!

Wie hast du denn bezahlt Ron? Einfache Vorkasse? Das wäre, mit Verlaub, selten weltfremd.
Bei allem anderen, gerade Paypal, hast du doch alle Trümpfe in der Hand und das ohne die Wartezeit. Nutzt du deren Käuferschutz
wird der Betrag bis zu Klärung bei denen eingefroren. Die dürfen dann nachweisen, dass sie dich beliefert haben – das wird nicht möglich sein.
An der Stelle hast du ohne viel Aufwand und Tamtam schon gewonnen.
Gleiches gilt ein Stück weit für die WaWi bzw. die lustigen Ampeln oder eben auch die Angabe wie hoch der aktuelle Bestand noch ist.
Viel mehr als ein Marketingag steckt da nicht hinter. Kaufanimation wie aus dem Teleshopping wo das der super Sonderschnapper zum Wucherkurs nur jetzt in den nächsten 90 Sekunden und in streng limitierter Stückzahl

Letztlich lassen sich bei keinem Shop negative Erfahrungen vermeiden. Je größer der Shop desto mehr Problemfälle treten halt auf, auch weil nicht mehr eine Person alles macht und im Blick hat. Ist nicht schön, da kann man sich auch anders präsentieren, ganz vermeiden lässt sich das aber nicht und der Ärger ist nachvollziehbar. Allerdings fährt man mMn besser damit, wenn sich bewusst macht das Aufregung rein gar nichts bringt.

Wie hast du denn bezahlt Ron? Einfache Vorkasse? Das wäre, mit Verlaub, selten weltfremd.
Bei allem anderen, gerade Paypal, hast du doch alle Trümpfe in der Hand und das ohne die Wartezeit. Nutzt du deren Käuferschutz
wird der Betrag bis zu Klärung bei denen eingefroren. Die dürfen dann nachweisen, dass sie dich beliefert haben – das wird nicht möglich sein.
An der Stelle hast du ohne viel Aufwand und Tamtam schon gewonnen.
Gleiches gilt ein Stück weit für die WaWi bzw. die lustigen Ampeln oder eben auch die Angabe wie hoch der aktuelle Bestand noch ist.
Viel mehr als ein Marketingag steckt da nicht hinter. Kaufanimation wie aus dem Teleshopping wo das der super Sonderschnapper zum Wucherkurs nur jetzt in den nächsten 90 Sekunden und in streng limitierter Stückzahl

Letztlich lassen sich bei keinem Shop negative Erfahrungen vermeiden. Je größer der Shop desto mehr Problemfälle treten halt auf, auch weil nicht mehr eine Person alles macht und im Blick hat. Ist nicht schön, da kann man sich auch anders präsentieren, ganz vermeiden lässt sich das aber nicht und der Ärger ist nachvollziehbar. Allerdings fährt man mMn besser damit, wenn sich bewusst macht das Aufregung rein gar nichts bringt.

Ich weiß ja auch dass Aufregung nix bringt, und trotzdem ärgert man sich ... leider.

Ich hatte mit Paypal gezahlt. Auf das Telefonat und email kam null Reaktion, erst als ich Paypal eingeschaltet habe (gestern) wurde heute (nach fast 4 Wochen) das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen.

Ich bin schon echt geduldig aber so ein asoziales Geschäftsgebaren hab ich noch bei keinem Shop erlebt!

Versuch macht kluch oder so ähnlich..... ich werde bei diesem Shop jedenfalls nichts mehr kaufen und auch aufgrund meiner extrem schlechten Erfahrung jedem davon abraten.

Es gibt genug Onlineshops die verlässlich sind.

Gruß Ron

Kann nur positives über den Shop sagen. Vor 2 Jahren Broilking Imperial XL dort bestellt, guter Preis und schnelle Lieferung. Was es an kleineren Reklamationsthemen gab wurde 1A unterstützt und bearbeitet. Vor kurzem war ein neuer Grill fällig. Genesis E670 bestellt mit 24h Lieferung Aktion für gerade mal 25 € Aufpreis. Dachte noch das muss ein Irrtum sein, Speditionslieferung 24h für 25€, aber siehe da - am nächsten Tag kam das BIEST per Schenker.

Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, k.A. warum sich dein Fall so gestaltet, aber ich halte denn Laden für Top.

Ich habe dort auch ein gutes Angebot gefunden und daraufhin eine email geschickt ob am Preis noch was zu machen wäre.

Am Telefon sagte die freundliche Dame dann dass ich mir die Grills auch einfach mal in der Grillarena anschauen könnte. Auf meine verwirrte Frage inwiefern man was damit zu tun hätte wurde mir gesagt, dass bbq-entertainer der reine Onlineshop der Grillarena ist. Deshalb auch teils andere Preise als bei "amgrill.de".

Ich werd nächste woche mal hinfahren und vllt finde ich was schönes :-)

Na dann bin ich ja mal gespannt... Danke für die Erfahrungsberichte.
War bei dem Schleuderkurs doch sehr skeptisch. Hab aber jetzt zugeschlagen. Ohne Paypal geht online bei den Summen sowie nix...

Hallo,

hatte leider auch vor kurzer Zeit negative Erfahrungen mit diesem Shop im Rahmen einer Online-Bestellung gemacht.
Fehlerhafte Informationen im Rahmen der Bestellabwicklung. Bei einfachem Nachfragen, unhöflich.

Werde künftig einen großen Bogen um diese Web-Seite machen, bzw. auch um das Fachgeschäft.

Habe den Grill nun wo anders gekauft.

Ich habe im März meinem Q3200 über den Online-Shop bestellt. Top-Abwicklung, blitzschneller Versand. Klare Empfehlung von mir.

Servus zusammen,

wollte nur kurz kundtun, dass mein Kauf eines Weber Summit 470 zu einem unschlagbaren Bomben-Preis und absolut professionell abgewickelt wurde. Bestellung am Wochenende raus und Grill per Schenker am Abend des übernächsten Werktages geliefert. Alles dran, alles gut, jederzeit wieder!!

Gruß aus dem Süden

Wolfgang

Servus Grillgemeinde,

ich habe am Donnerstag Nachmittag vor Pfingsten bei bbq-entertainer-shop.de den Regal 590pro bestellt.
Das neue Sportgerät kam am vergangenen Mittwoch perfekt verpackt auf Europalette mit Spedition bei mir an.
Super Abwicklung, unschlagbarer Preis (derweil um 300eur gestiegen :o ) - ich kann nur Positives berichten.

Grillsportliche Grüße,
Skins69

@smirre: Noch günstiger? OK, ziehe das "unschlagbar" zurück. Fand es aber trotzdem seeeehr günstig. Ist sogar noch etwas Geld übrig, um in Österreich das Perfektionierungsset zu bestellen. ;)
Gruß
Wolfgang

So nun habe ich auch Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Ich habe Anfang der Woche einen Weber Genesis II E-610 dort bestellt. Online stand er als sofort lieferbar. Alles ok, top Preis.
Als ich dann gestern mal nachgehakt habe, da ich noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, hieß es, der Grill sei Versand und ich solle mal im Spam Ordner gucken. Die Kollegin klärt es aber und ruft mich gleich an.
Dann kam auch der Anruf, sehr nett und freundlich muss ich sagen. Es hieß es sei ein Fehler unterlaufen und der Grill ist garnicht auf Lager, wann er kommt könne man mir auch nicht sagen.
Man bot mir an, die Bestellung zu stornieren und den Betrag zu erstatten. Das habe ich dann auch getan. Klappte reibungslos und der Kontakt war sehr nett und hat sich gekümmert.

Dann bin ich vor Ort zum nächsten Händler und habe mit etwas Verhandlungsgeschick den Grill zum Onlinepreis erhalten und konnte ihn direkt mitnehmen.

Mein Fazit,
Ich denke der Shop ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich glaube aber das er recht klein ist und somit nicht alles auf Lager hat, was angeboten wird. Eigentlich kein Thema, aber es wird einem suggeriert es wäre lieferbar und erst auf Nachfrage erfährt man das es nicht so ist. Das finde ich sehr schade.

Zurück
Oben Unten