• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-ENTERTAINER-SHOP.de Erfahrungen???

Hi, ich bin recht neu in diesem Forum, hatte aber auch bevor ich beim BBQ Shop bestellt hatte hier nach Erfahrungen geschaut und wollte jetzt noch schnell meine Erfahrung mit BBQ Shop, für andere wie mich, kundtun.

Ich hatte mir den Napoleon 425 Rogue + Drehspieß Anfang letzte Woche bei dem besagten Shop bestellt und der Grill wurde mir drei Tage später per Spedition bis an die Bordsteinkante geliefert. Gegen ein kleines Trinkgeld war der Grill dann auch schon im Garten ;) Alles hat super funktioniert, der Grill war zu dem Zeitpunkt im BBQ Shop am günstigsten und ich bin super zufrieden.

Ich möchte meine Erfahrung mit den oben genannten Shop teilen. Ich habe nach einen mobilem Grill für unseren Wohnwagen gesucht.

Über Google habe ich den Napoleon

Travel Q PRO 285 für einen unschlagbaren Preis gefunden. Montag Abends bestellt, Mittwochs geliefert. Da ich den Shop auch nicht kannte habe ich in Thread gestöbert. Nachdem ich die Erfahrung hier gelesen habe waren die Gefühle gemischt. Nach der schnellen Lieferung und einbrennen des neuen Sportgeräts ist die Freude um so größer.

Zurück
Oben Unten