• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Festival in Schwechat, Österreich

der wolki

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Soeben im Netz entdeckt.
Ende Mai 2015 findet ein BBQ Festival in Schwechat, NÖ, AT statt.
Freut mich besonders, da keine 6 Km von mir entfernt.
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen GSVler am Fest.

LINK dazu

BBQ-klein.jpg


LG
Rudi
 

Anhänge

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
huiii , danke fuer den Tipp, das muss ich mir merken, ist ja nur 260km von mir weg :-) da koennte man das vielleicht gleich mti nemAusflug nach Wien verbinden :-)
 

hutschpferd

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
13 euro eintritt damit ich mir dann aussteller anschaun kann und auch noch fürs essen meist viel zahlen muss?
ist das normal?
 

Maso81

Vegetarier
ich wollte gerade schreiben ich komm auch... aber naja im prinzip is das nix andres wie ne kleine messe sag ich jetzt mal... und dafür zahl ich nicht über 30 euro eintritt (göga kommt natürlich mit).. und dann stehst vor 20 griller und willst überall was essen... kommst wahrscheinlich auf 200 am schluß Oo
hmmm die sollen lieber was von den ausstellern kaddieren statt von den besuchern aber naja...
da geh ich lieber mit dem geld fleischkaufen oder geh gleich wohin essen :D
 

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch dabei, ist von mir aus zu Fuß erreichbar. Die Preise sind allerdings wirklich eher höher angesiedelt. Allerdings kommen ja auch Bands usw, es ist also ein Unterhaltungsprogramm inkludiert.
 

archie100579

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich war gestern abend dort,
hier mein sehr subjektiver Bericht.
Eigentlich ist das Fest sehr gut organisiert, nette Location, unter dem Zelt ausreichend Platz, gute Musik. Ausreichend Parkplätze, und WC´s vorhanden.
ABER: um 19.15 war kein Brisket mehr zu bekommen :whip:, Einlass war um 14.00 und offizielles Programm bis 22.00 Uhr.
Der PP-Burger (Zupf-Fleisch in Erdäpfeciabatta) war fein, die Beef Ribs für meinen Geschmack etwas zu kurz im Smoker, der BBQ Bacon Burger ist solide.. (wir waren 2 Erw + 1 Wuki..), Mit Beilagen kam das Menü auf ca. 30 EUR. Angemessen, würd ich sagen.
Die Eintrittspreise könnten die Mädels und Jungs noch nach unten schrauben, vielleicht wären dann mehr gewesen, die Reihen lichteten sich sehr schnell.
Die arme Band, die am Schluss antrat, hatte trotz hoher Qualität leider tlw einen sehr leeren Ausblick, das ist schade und mühsam.

Der Aussteller-Bereich ist wirklich sehr übersichtlich.
Aber gut, einen Versuch ist´s wert.
Grüße aus Nö:nusser:
Archie
 
Oben Unten