• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Festival l Frankfurt am Main 2016

Liest sich gut.

Wenn ich da Zeit hab, werd ich GöVerl mal einpacken und da hin gehen.
 
Das schau ich mir auch an :sun:
 
Da Grill ich leider selbst für einen Kumpel ...
 
Das gucke ich mir auch an.

Wer kommt?
Treffpunkt ausmachen?

Gruß
Humpadiedel
 
Hm.:hmmmm:

Wo sind denn die Frankfurt-Main-Taunus und so weiter Griller?

Kommt noch wer?

Gruß
Humpadiedel
 
Mal bei Göga nachhaken ob wir da Zeit haben.

Allerdings ist die Info noch sehr dürftig.
Nur für Street Food Festival komm ich nicht. Die gibt es bei uns zur Zeit oft genug.
 
Ein paar von Euch treffen, wäre mir Grund genug da auf zu kreuzen. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
hm - ich sehe es eher so wie Schimischi:
Viel steht da aber nicht auf der Seite über das Programm usw.

...auch wenn ich zwei Wochen vorher so beliebige Sätze lese wie:

"Hier seht ihr alles rund ums Grillen, aber auch viele andere tolle Food-Variationen. Street-Food at its best!
Mit vielen tollen Produkten und mit außergewöhntlichem Street-Food, grandioser Musik und einem ganz besonderen Flair."

.....fühle ich irgendwie nicht ausreichend Informiert....klar, es wird gleich zweimal mit dem markigen Wort "Street-Food" geworben....irgendwo kam auch der Ausdruck "Food-Truck"vor,... aber irgendwie nix Handfestes....Schade.

Vielleicht bin ich "oldschool" bei sowas - aber bei Veranstaltungen wüsste ich gerne mehr...(nichtmal im Frazenbuch gibts konkreteres und Tante Go*gle linkt hierher)

Dennoch sicher ein Grund sich dort zu treffen (im schlimmsten Fall vor 2 Grillbuden) - aber für mich zu weit...
 
ja die info sind sehr dürftig hoffe das auch mehr als nur 3 Grillstände sind gehe mit Freunde am Nachmittag hin mal schauen
 
...schieb...

Naja, ich werde mein GSV-Shirt tragen und vielleicht treffe ich ja einen von euch.

Gruß
Humpadiedel
 
Danke für's Schieben, war irgendwie an mir vorbei gegangen.
Prinzipiell bin ich offen, aber bei dem Informationsgehalt und dann auch noch auf der Zeil kann ich mir nicht viel vorstellen...
 
meine schwester macht da leider ihre Geburtstagsfeier, sonst wäre ich mal drübergeschlendert..
 
Ich bin leider raus.

Müssen heute viele Dinge im Haus der SchwieMu klären, so dass ich erst spät Nachmittags Zeit hätte,
und ehrlich gesagt hab ich dann keine große Lust mehr nach Bembeltown zu fahren, schließlich musste
ich über 20 Jahre jeden Tag da hin pendeln.

Werden heute Nachmittag wahrscheinlich den Drachen fauchen lassen, Testwoken für Purzeltag von
GöVerl.
 
Wir wollten gerade zum Festival in frankfurt am main , leider scheint es wohl doch nicht stattzufinden wir sind alles abgelaufen und haben nix gefunden. Auf facebook haben wir jetzt entdeckt das es wohl auf den 9 September verlegt wurde. Sicher wissen wir es aber nicht. Könnt eich also den weg hierher sparen.
 
klasse Orga - muss man schon sagen...(Ironiemodus wieder aus)...ist das die Veranstaltervorstellung von "Streetfood as its best"? Ich habe keinen Überblick, ob an der gleichen Stelle der Veranstaltungsveröffentlichung eben nun eine vorab kommunizierte Absage gesetzt wurde......aber es ist halt alles so beliebig geworden in Zeiten von FB und Co...
 
So ein Sch... Einmal Zeil rauf und wieder runter.
Nix da....:motz:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten