• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] BBQ für 60 Personen in Frankfurt am Main - Firmenevent

donalessandro

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ich suche Profis/ Caterer evtl. für ein Firmen Event inkl. Location die für 60 Gäste hochwertig und lecker Begrillen. Im Juni/Juli. Rechnung etc. benötigt und leider auch längeres Zahlungsziel der Firma 😩

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

benötigt und leider auch längeres Zahlungsziel der Firma
Hatte immer meinen Kunden gesagt, hab ein Abkommen mit der Bank,
Die Bank verkauft keine Elektrogeräte und ich vergebe keine Krefite oder lange Zahlungsziele!

Was sind lange Zahlungsziele?

Von Getränken lese ich bisher nichts in der Anfrage, aber abwegig ist es nicht🙂

Hallo ich suche Profis/ Caterer evtl. für ein Firmen Event inkl. Location die für 60 Gäste hochwertig und lecker Begrillen. Im Juni/Juli. Rechnung etc. benötigt und leider auch längeres Zahlungsziel der Firma 😩

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Profis, dann frag mal hier nach, die machen sowas häufiger

https://www.jerrosbbq.de/

Sind super nett und klasse Essen

Vielen Dank Leute!, werde mich mit beiden mal in Verbindung setzen und Ja, das Zahlungsziel lässt sich leider nicht vermeiden, da es sich um eine größeren Konzern handelt mit strikten Regeln bzw. Vorgaben. Das sorgt gerne mal und verständlicher weise für Unmut wenn man Events organisisert, lässt sich aber leider nicht umgehen. VG Alex

Viel Erfolg... ich kenne das auch von meinem Arbeitgeber :)

Zurück
Oben Unten