• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ für gute Freunde

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sonne::devil:

.......ich hoffe dass das Wetter morgen, bei dem eigentlichen Fest, hält....

Heute zuerst mal die Grills hergeschafft.....morgen kommt noch ein WSM dazu.....und das PP gestartet......


1Sommerfest1.jpg


2Sommerfest1.jpg


3Sommerfest1.jpg


4Sommerfest1.jpg


5Sommerfest1.jpg


6Sommerfest1.jpg


7Sommerfest1.jpg


.....Karin ( Gastgeber ) hat schon viele verschiedene Salate vorbereitet...:respekt: ...... Senfsauce für das PP ist fertig und im Cooler, Butterball taut vor sich hin.....7,5 Kg Baked Belly sind gepökelt und 4,2 kg feinstes Maredo Roastbeef warten auf den Smoker .....

BBQ fetzt !
 
Meine BEVA hat die Freundinnen zu Besuch! Ich setz mich dazu ->Spussel rück mal...:anstoßen:
 
hast aber viele gute Freunde!!! rutsch mal spussel... ich setzt mich neben dich in die erste Reihe! will nix verpassen!
 
Noch ein Platz frei??

Wenn der Volker so auftischt....:bier1:
 
Hi Dodge,

irgendwie tendierst du gerade zu Großmengen. Erst dein Summer-BBQ und nun schon wieder so ein toller Event. Mach weiter so und ich miete dich ;)

Viel Erfolg, gutes Gelingen, bestes Wetter und viel Spaß!

Ich stell jetzt gleich mal ne Freunschaftsanfrage :)
 
Schaut sehr vielversprechend aus :thumb1:
Ich bleib da mal dran :bierchips:
 
Wo sind die Liegen?

Das wird eine Geschmacksorgie auf die die alten Römer noch neidisch wären!
 
DAS ist mal eine ordentliche Portion :happa:
 
Na dann mal viel paß morgen. Ich setzt mich mal dazu. Jemand ein Bier?
 
:thumb2:
sauber volker.......ich bekomme heute auch noch a bissi ( GSV) besuch!!

wünsch dir viel spass!


gruß
tom
:prost:
 
Man man man hier wird aufgefahren - sehr ordentlich :bierchips:
 
warum lässt den der arme smoker den kamin so hängen...sieht doch gut aus

:muuaaahhhh:
 
Viel Spaß und vollen Bauch wünsch ich dann mal :-)

Gretz

Wolle
 
Viel Spaß beim Grillen !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten