• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ für Hochzeit am 02.08.2014 in Siegen (57072)

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Tag Gemeinde,

eine liebe Arbeitskollegin von mir möchte gerne ihren Herzallerliebsten heiraten. Sie feiert Ihre Hochzeit in einer Grillhütte, daher darf das Catering naturgemäß ein bisschen "grilliger" ausfallen. Im Gespräch mit Ihr erzählte ich ihr von den Möglichkeiten des BBQ, sie ist grundsätzlich daran interessiert und findet die Idee gut.

Jetzt stellt sich die Frage nach dem "wer macht das"? Ich möchte keinen dort vor Ort haben der so etwas noch nie in dieser Größenordnung gemacht hat und auch nicht über das nötige Equipment und dem Wissen verfügt. Daher stelle ich die Frage noch dem "Wer" hier in das Forum und hoffe darauf, dass sich jemand meldet.

Hier die Eckdaten:
So sollte das ganze ablaufen:
Nach der Trauung kommen die Gäste an die Hütte. Dort gibt es erstmal Kaffee und Kuchen (wird durch das Brautpaar geliefert) und DU kommst erst zum Abendessen ins Spiel. Das Brautpaar wünscht sich ein lockeres Ambiente, also kein festes Menü. Viel mehr stellen sie sich vor, dass über einen Gewissen Zeitraum (sagen wir mal vier Stunden) die Gäste zum Pitmaster gehen, sich etwas abholen und dann verschmausen. Daher bietet sich auch an eine Vielzahl von großen und kleinen Gerichten zu machen. Eurer Fantasie sind da erstmal keine Grenzen gesetzt, ich denke z. Bsp. an:
  • PP Miniburger
  • Brisket
  • Jalapopper
  • Wurstlollies
  • Ribs
  • Chicken-Drumsticks
  • Grillbananen
  • Paella
  • Flachgrillen mit Würstchen
  • Flachgrillen mit Steaks
  • vegetarische Snacks (gegrillte Zucchini etc.)
  • gegrillte Ananas
  • Apple Cream Candy Bacon
  • Erdbeer-Marshmallow-Snacks
  • etc...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Verein meldet der Lust auf einen bezahlten Grillabend hat. Bitte kontaktiert mich doch, macht ein Angebot, was auch immer, ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Danke und Gruß
Steven
 
Hallo,

keine Ahnung ob der Firefighter hier noch unterwegs ist,aber der dürfte mit seinem Trailer doch ein guter Ansprechpartner sein oder?
 
Siegen? Dann lieber verlieren....:evil:
 
Tach an alle... Die Anfrage ist nicht mehr aktuell, ein williger wurde gefunden. Danke für die zahlreichen Meldungen.
 
Siegen ist von Limburg ja nicht all zu weit weg.

Wenn da jemand in der Gegend bedarf hat, einfach mal melden.

gruß
Stefan
Der Hammer, Gratulation zu deiner neuen Firma. Habs grad gesehen, find ich richtig geil. Gute Geschäfte wünsch ich dir von ganzem Herzen. :-) Ich empfehl deine Pizza-Roti total gern, ist mein Lieblingsspielzeug am Grill.
 
Zurück
Oben Unten