• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] BBQ für Hochzeitsgesellschaft 18.08.18 58453 gesucht

Moin Moin , hier gehts ja richtig rund .
Ich kann dir für 15 Euro pro Person folgendes Liefern (ohne grillen , nichts live!) das würde nicht ins Budget passen .

Pulled Pork , (180 Gramm pro Nase )

Frisch Panierte Hähnchenbrust , Panade deiner Wahl (Pankow,Paniermehl,Cornflakes,Nachos) 160 Gramm pro Nase ,

Currywurst gegrillt , gebraten , geschnitten in unserer Hausgemachten würzigen Sauce 140 Stück (Metzgerwurst, nix aus dem Großmarkt),

Gebratenes Gemüse , Zucchini , Paprika , Aubergine ,Süßkartoffel(frisches Gemüse nix Tk),

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark ,

Kartoffelwedges ,

Brotkorb und unsere Hausgemachten Burger Buns dazu wäre noch etwas Coleslaw und Salatauswahl drin .

Inklusive Lieferung nach Witten .

Grüße Florian.
 
Moin Moin , hier gehts ja richtig rund .
Ich kann dir für 15 Euro pro Person folgendes Liefern (ohne grillen , nichts live!) das würde nicht ins Budget passen .

Pulled Pork , (180 Gramm pro Nase )

Frisch Panierte Hähnchenbrust , Panade deiner Wahl (Pankow,Paniermehl,Cornflakes,Nachos) 160 Gramm pro Nase ,

Currywurst gegrillt , gebraten , geschnitten in unserer Hausgemachten würzigen Sauce 140 Stück (Metzgerwurst, nix aus dem Großmarkt),

Gebratenes Gemüse , Zucchini , Paprika , Aubergine ,Süßkartoffel(frisches Gemüse nix Tk),

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark ,

Kartoffelwedges ,

Brotkorb und unsere Hausgemachten Burger Buns dazu wäre noch etwas Coleslaw und Salatauswahl drin .

Inklusive Lieferung nach Witten .

Grüße Florian.

Schreib mir bitte nochmal ne PN bitte ;)
 
Na da bin ich mal gespannt, wer das für den Preis macht.

Ich bin echt kein Experte, aber der Preis kommt mir sehr sportlich vor... da ist gerade so, wenn überhaupt der Materialeinsatz bezahlt.
Der reiche Amerika mit dem Großem "M" auf dem Dach. Der bekommt das hin für ca. 15€ einen essen zu zaubern.
 
Der reiche Amerika mit dem Großem "M" auf dem Dach. Der bekommt das hin für ca. 15€ einen essen zu zaubern.
ob dem guten Mann nach über 3 Jahren der Tip mit dem Goldenen M noch was nützt ??
 
Zurück
Oben Unten