• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] BBQ für Hochzeitsgesellschaft 18.08.18 58453 gesucht

djshooter

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi wir heiraten am 18.08.18 nachmittags in 58453 Witten.

Wir suchen nun jmd der uns begrillt. Teils live teils als Buffet (wenn moglich)

Es muss kein 3 Gang menü sein. Mehr freestyle. Eine Auswahl von einer Handvoll Gerichte. Und eben etwas auf Vorrat für die Abendstunden.

An was haben wir da gedacht. Burger . Pull pork. /Chicken zb. Häppchen. Ribs. Pute/hähnchen. Currywurst. Und co. Etwas Gemüse For The girls evtl 1-2 salate. Und Kartoffeln als wedges fritten oder ofenkartoffel

Sachen die man gut in der hand bzw schale und co verspeisen kann.

Wir haben etwa 70gäste wovon aber gut 10-15 Kids sind. Ich denke jmd der da kalkuliert weiss in etwa einzuschätzen für wie viel Personen man da effektiv grillen muss.

Wir dachten an ca 10-15€ pro Person. Ca!!!

Wir sind für alles offen. Sagen aber klar wir brauchen kein schischi...

Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch Mal. Starkstrom und normal Strom sowie beach und Bänke sind vor Ort.

Platz für allerlei Grills ist vorhanden..
 
Na da bin ich mal gespannt, wer das für den Preis macht.

Ich bin echt kein Experte, aber der Preis kommt mir sehr sportlich vor... da ist gerade so, wenn überhaupt der Materialeinsatz bezahlt.
 
Wenn man da Anfahrt, Abnutzung der Geräte, Brennstoffe, Lebensmittel, Verbrauchsmaterialien, ggf. Planung und die komplette Zeit die das braucht zusammenrechnet kommt man gaaanz böse ins Minus. Das will ja auch alles noch versteuert werden.
 
Da kannste nur einen guten Freund bitten, wenn man einen kennt der das kann. Und die Lebensmittel selber einkaufen.
 
Naja also Angebote unter 20€ P.pers. habe ich schon. Also muss es gehen.

Klar wenn jmd 500km Anfahrt natürlich wird es da kritisch.

Das mit dem Preis ist auch nur ne ca. Angabe. Ich denke das Rundumpaket muss passen.

Wenn wir Raum und Getränke umlegen sind wir schon bei etwa 35-38€ pro Person. Wenn ich nun noch 30 für Catering drauf rechne hätte ich direkt Location mit allen zip ZAP nehmen können. Aber was nicht drin ist ist eben nicht drin.
 
Naja knapp 20 Euro ist ja bei der Personenanzahl erheblich mehr wie 10-15 Euro. Deinem Namen nach machst Du ja Musik und wenn man sieht was die bekommen.

Und ihr macht nur "Musik"
 
An was haben wir da gedacht. Burger . Pull pork. /Chicken zb. Häppchen. Ribs. Pute/hähnchen. Currywurst. Und co. Etwas Gemüse For The girls evtl 1-2 salate. Und Kartoffeln als wedges fritten oder ofenkartoffel

Sachen die man gut in der hand bzw schale und co verspeisen kann.
Wenn du jemanden gefunden hast, der dir diese Auswahl für den anvisierten Preis anbietet könntest du den bitte an mich verweisen, ich feiere im Sommer nen größeren Geburtstag. Für das Geld krieg ichs ja kaum selber gemacht...
 
Wir dachten an ca 10-15€ pro Person. Ca!!!

MUHAAHHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAA

Das ist so dermaßen frech, da fehlen mir schon fast die Worte.

Mein Tipp:
Lasst euch Salate hinstellen und kauft ein paar gute Brühwürste für den Einkocher. Das ist im Budget und alle sind glücklich. Für 20 EUR pro Kopf bekommt ihr Kernschrott oder der Caterer kann nicht rechnen.

Überlege mal selbst was du für einen Abend haben möchtest wenn du davon leben würdest.

Wenn man da Anfahrt, Abnutzung der Geräte, Brennstoffe, Lebensmittel, Verbrauchsmaterialien, ggf. Planung und die komplette Zeit die das braucht zusammenrechnet kommt man gaaanz böse ins Minus. Das will ja auch alles noch versteuert werden.
Personal. Vorbereitung. Überproduktion. Und nach der Steuer soll noch was zum leben übrig bleiben.

Naja also Angebote unter 20€ P.pers. habe ich schon.
Wenn es immer noch einen gibt, der es billiger macht, ist es umso besser für die, die richtig kalkulieren. Denn die Billigheimer graben sich gegenseitig das Wasser ab.
 
Naja also Angebote unter 20€ P.pers. habe ich schon. Also muss es gehen.
Wenn Du schon ein Angebot unter 20 € hast, frage ich mich warum Du hier noch mal anfragst????
Nur mal so zum Denkanstoß für Dich. Ich habe am WE für meinen Geburtstag für 15 Leute gekocht. Da kam alleine der Wareneinsatz schon auf über 10€/Person. Geld habe ich den Tag nicht verdient!!

Geiz ist geil:mad:.
 
Hol dir mal einen vernünftigen Burger und einen PP Burger, da biste schon bei 15 Euro, klar die rechnen noch anders auf einem Festival.
Evtl. nur ein Hauptgericht und Bratwurst, die Salate im Bekanntenkreis machen lassen.
Dann könnte das klappen mit 10-15 Euro.
 
Ich gratuliere zum Hochzeitsentschluss und wünsche euch alles Gute!
 
Ich habe für einen guten Freund auf der Taufe seiner Tochter gegrillt. Ich habe es ihm geschenkt. Denn wenn ich meinen normalen Stundensatz rechne...

Nurmal so nachgedacht:
Warum nimmt ein Handwerker 55EUR/h zzgl. Material?

Und warum willst du dann, dass jemand vorbereitet, fährt, Nachmittags und Abends für dich grillt, spült und am besten auch noch das Besteck...

Ach. Ich rege mich auf und fange an zu unterstellen. Tschuldige dafür. Es ärgert mich eben wenn billig noch billiger sein muss.

Spart doch bei der Auswahl, macht was selbst, und das was ihr anbietet ist dann eben sehr gut. Da ist allen mit geholfen. Eine g'scheite Brotzeit mit geilem Brot, guter Wurst und Schmalz ziehe ich einem schlechten PP deutlich vor.

Es ist nix gegen dich, aber überleg' mal ernsthaft ob du es wirlich willst das dir einer Fertigkroketten und Buttergemüse und Tüten-Hollondaise mit Turboscchweinfleisch hinstellen soll oder du lieber Qualität anbieten willst.

Ich gratuliere zum Hochzeitsentschluss und wünsche euch alles Gute!
Bester Post! Und das meine ich ernst.
 
wenn überhaupt der Materialeinsatz bezahlt.

es muß ja kein Schischi sein :-)

PP vom Aldi, in Packpapier gewickelt, ergibt weniger Verlust, aber auch keine Kruste.
Krautsalat vom Real im Großeimer, statt selbstgemacht.

Hähnchen vom Großzüchter aus Polen, für jeden 10´ten so einen halbtauben Schenkel.
Mit den Ribs kann das funktionieren, denn jeder bekommt einen Knochen als Fingerfood

und Currywurstscheiben mit Günstigsauce aus dem Eimer 1:2 mit Aqua aus Leitung verdünnt ist sowieso günstig


Also rechnen wir zusammen:

:hmmmm: wird knapp, aber ist zu schaffen!



Wenn noch jemand eine Schwiegermutter übrig hat, die vor lauter langer Weile mithilft...............................





Aber einmal Hand aufs Herz.

Ich weiß wie man es günstiger bekommt :-)

gebt den Gästen 10 Euro in die Hand und die sollen sich ihr Essen selbst mitbringen.


Das wird die totale Gaudi


.
 
Na kommt er meint es schon ernst mit seiner Frage. Wie schon geschrieben, eventuell hat er jemanden im Freundeskreis der das übernehmen kann. Für 1000 Euro kann man schon was machen für ca. 60 Erwachsene und 10-15 Kinder.
 
Also bevor ich mir weiter anhören muss ich wisse nicht was eine Leistung kosten kann folgendes.....

Oben das waren Vorschläge nicht das ich alles haben möchte was da steht und am besten geschenkt.

Zb. Würde uns reichen, ne gute Currywurst und burger, evtl pp. Das ist nicht das aufwendigste. Um Salate kann ich mich selbst kümmern zb. Auch coleslaw zb. Das kann man ja alles besprechen... aber erstmal grundsätzlich alles negativ machen ist ja auch einfacher...

Wenn es hilft würde ich nen smoker und Baron sogar stellen, wenn gewünscht.zb. Wenn das kosten senkt.
 
Emotionen hol runter:crucified:

Ich denke Du fragst besser im Freundes/ Bekanntenkreis nach Hilfe.
Er steht am Grill, Kiste Bier Zentner Tabak... Du stellst das Fleisch/Salat/ Brot etc.

Eine andere Lösung habe ich nicht.
Nichts für Ungut und alles gute für die Hochzeit
 
Zurück
Oben Unten