• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] BBQ Grill Team Raum Schwindegg - Waldkraiburg - Mühldorf gesucht für Ideen Austausch

Landler

Militanter Veganer
Hallo BBQ Freunde,
ich würde gerne im Sommer (nach Corona, Delta, Omikron und kleinen grünen Männchen) für unseren Verein ein kleine BBQ Grill Event organisieren.
Ich hab zwar ein paar Ideen im Kopf, kein Grill Team und würde mich einfach gerne mal Ergebnissoffen dazu austauschen. Wenn jemand Lust hat sowas mit uns durchzuführen, einfach mal hier melden. Fragen und reden kostet nix.

Danke euch

Oliver Ken
 
Servus, nachdem mi da Pizzaschneider so freundlich hier geschubst hat, meld i h mich mal. Was soll den das Team machen? Einfach nur bissl was ausgefallenes Grillen? Oder direkt catern? Wir, daß sind @deepSeven nebst Gattin und @waldwuserin, meine bessere Hälfte. Aus dem Nachbarlandkreis AÖ.

Gruß Stefan
 
Leider noch nichts, ich konnte noch nicht genügend Leute begeistern. Dazu kamen auch andere Projekte die Vorrang haben müssen. Bleibt aber auf meinem Plan bestehen :-) Ich gebe nicht auf
 
Zurück
Oben Unten