• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Österreich] BBQ Grillchef für private Party gesucht - Smoker vorhanden

flo-style

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich werde im Sommer meinen 40er feiern. Und natürlich soll dabei auch gegrillt werden.
Ich bin ja selber Besitzer eines 24'' Smokers. Und grillen ist auch meine Leidenschaft.

Allerdings wurde ich selber noch nie BBQ (Smoker) mäßig begrillt.
Und außerdem möchte ich diesen Tag auch selber genießen.

Aus diesem Grund suche ich DICH.
Jemanden der auf meiner Party mit meinem Smoker für mich (und meine Gäste) grillt.
Quais unser private Koch. Du bist für die Beschaffung der Speißen zuständig und natürlich auch für die Zubereitung. Und die Beseitigung der Schlachtfeldes nachher. Die Kosten übernehme ich selbst verständig, und eine entsprechende Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin.
In diesem Bereich hast du dann komplett frei Hand.

Bilder meines Smokers findest du in meinen div. Threads hier oder in meinem BBQ-Blog .
Datum wäre der 27.5
Ort: Bucklige Welt nähe Wiener Neustadt (Österreich)
Es werden ca. 15-20 Erwachsene und ca. 10 Kinder (5-8 Jahre) dabei sein.

Natürlich bist du dann noch herzlich eingeladen mit uns mit zu speisen und zu feiern.
Wenn du dich angesprochen fühlst und dazu Lust hast würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

lg Flo
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich mache so etwas sowieso nicht.

Aber für ne Aufwandsentschädigung wird aber keiner kommen...
 
OP
OP
flo-style

flo-style

Veganer
5+ Jahre im GSV
OK. Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Mit Aufwandsentschädigung meinte ich eigentlich Bezahlung.
Das wir dann abklären können, in welcher Höhe die ausfallen soll.
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Also Männer,

es interessiert keinen wer es "nicht" macht.
Und wie hoch die Aufwandsentschädigung ist, wissen wir doch nicht. Diese kann doch auch vierstellig sein.
Diese wird doch mit demjenigen persönlich verhandelt.

.
 
Oben Unten