• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru am WSM mit knock out plugs als perfekte Lösung?!?!

domi106

Veganer
Ich habe mit hier im Forum einen BBQ Guru DigiQ DX2 + Pit Viper Lüfter gekauft, und bin jetzt auf der suche nach der perfekten Lösung. Ich habe folgende Bilder in einem US Forum entdeckt...

IMG1561.jpg


IMG1562.jpg


IMG1563.jpg


Ich finde das um Welten besser als mit dem Alu klebeband meinen WSM zuzupappen. Ich denke auch das es dicht genug wäre. Die dinger heissen bei den Amis Knock Out Plugs. Ich kenne sie auch vom sehen her, finde aber nichts in deutschland zu kaufen. Haben die einen bestimmten Namen? Wie findet ihr die Lösung?

Vllt hat ja einer n Link zu solchen dingern als Metall (blech)

Danke schonmal


Gruss Domi
 

Anhänge

  • IMG1562.jpg
    IMG1562.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 2.940
  • IMG1563.jpg
    IMG1563.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 3.866
  • IMG1561.jpg
    IMG1561.jpg
    35 KB · Aufrufe: 3.798
kennste keinen schlosser der dir das eben basteln kann? das rohr mit einem gewinde zum durchstecken auf der anderen seite ein blech mit einem loch und einer flügelmutter.
 
Ich kenn die als Karosseriestopfen.
Sind dann aber aus Kunststoff.

Aus Metall hab ich die in D noch nicht gesehen.
 
Ich meinte nicht den Kill Plug. ;)
Ich meinte das ding
142449f3-3cd0-4868-8875-6427a30adfc5_300.jpg
 

Anhänge

  • 142449f3-3cd0-4868-8875-6427a30adfc5_300.jpg
    142449f3-3cd0-4868-8875-6427a30adfc5_300.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 2.762
Das ist doch der Kill Plug oder??!!

Hätte an diesem Ding auch Interesse, wenn es das irgendwo bei uns gibt!
 
Sehr cool, danke, hab beim BBQ -Laden auch was gefunden!
 
Das ist der Kill plug
BBQ-GURU-KILL-PLUG-1-LARGE.jpg


Danke für den link!!! :D

Welchen BBQ-Laden meint ihr?
 

Anhänge

  • BBQ-GURU-KILL-PLUG-1-LARGE.jpg
    BBQ-GURU-KILL-PLUG-1-LARGE.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 2.847
Was genau ?

Interessiert mich auch sehr !

Gruß Matthias

Da schließe ich mich auch mal an. Da ich meinen WSM nicht wirklich anbohren möchte und die Alufolien nicht sooo der Bringer sind, bin ich auch auf der Suche nach alternativen
 
Das schau ich mir auch mal weiter an
 
Das ist der Kill plug
Anhang anzeigen 909874

Danke für den link!!! :D

Welchen BBQ-Laden meint ihr?

Was genau ?

Interessiert mich auch sehr !

Gruß Matthias

Da schließe ich mich auch mal an. Da ich meinen WSM nicht wirklich anbohren möchte und die Alufolien nicht sooo der Bringer sind, bin ich auch auf der Suche nach alternativen

Das schau ich mir auch mal weiter an

Dieser BBQ-Laden!
 
Na, den Kill Plug.....

....und für mich noch nützliche Adapter um meinen Pitmaster weiter zu verbessern!
 
jupp... der passt nur in den Adapter... Die anderen Löcher sind kleiner...

Ich habe noch was interessantes gefunden...

cyberqwifiadapter02.jpg

Damit schlägt man eigentlich alle Fliegen mit einer klappe... man kann auch noch ohne viel Aufwand "normal" Smoken, und wenn man den Guru will, einfach kill plug raus udn los gehts...
 

Anhänge

  • cyberqwifiadapter02.jpg
    cyberqwifiadapter02.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 3.784
Auch nicht schlecht !

Jetzt hab ich mir aber grad eben solche Knockout Seals bestellt.;)

Mal sehen, was ich letzendlich mache.:pfeif:

Gruß Matthias
 
Wollte ich auch schon. Aber dann habe ich mir noch n paar Videos angeschaut, und da ist mir aufgefallen, das das Kohleseitige Ende des Adapters ganz schön gammlig werden kann/wird.
Hab da n Bissl schiss, das ich es dann nichtmehr entfernen kann, ohne was kaputt zu machen
 
Zurück
Oben Unten