• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru an Rösle WSM F50 welchen Adapter?

Mediwuschel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Euch allen frohe Ostern!

Würde gerne einen BBQ Guru an meinem Rösle Watersmoker verwenden. Leider finde ich keinen passenden Adapter für den Grill. Ich wollte eigentlich den Weber Universal Adapter verwenden. Der ist aber überall vergriffen. Habt ihr eine Idee wie ich was passendes bekomme? Ich bin kein Schlosser und kann mir nicht mal eben irgendwo Gewinde reindrehen oder rausdrehen. Daher meine Frage vielleicht gibt es ja etwas was plug and play mäßig funktioniert.

Vielen Dank für eure Anregungen!
 
Zurück
Oben Unten