• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru CyberQ Cloud / BBQ Guru Edition von Monolith?

Krawi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ich hätte da mal ne blöde frage. Bin auf der suche nach nem bbq guru cyberq für meinen wsm 57.
Nun stolper ich immer wieder über die Monolight Edition. Ist da irgend ein unterschied zu der normalen Cyberq edition für Weber auser das der Adapter anders ist? Wenn es ja nur der Adapter ist, kann ich mir ja eigendlich die Mono edition holen + zusätzlich den weber Adapter.

grüße
 
Hallo

Es gibt verschiedene bbq Edition.

In allen ist der Fan am Mono verbaut. Die billigste ist ohne cyberq. Die musst du extra und auch das Verbindungskabel kaufen.
Der Fan für deinen wsm ist nur in einem BBQ Guru set inkl. (Nicht die mono bbq Edition!)

Liebe Grüße Mike
 
Hallo zusammen ich hätte da mal ne blöde frage. Bin auf der suche nach nem bbq guru cyberq für meinen wsm 57.
Nun stolper ich immer wieder über die Monolight Edition. Ist da irgend ein unterschied zu der normalen Cyberq edition für Weber auser das der Adapter anders ist? Wenn es ja nur der Adapter ist, kann ich mir ja eigendlich die Mono edition holen + zusätzlich den weber Adapter.

grüße
hi krawi, ich habe mir den cyber in wem Edition geholt. leider habe ich WSM verkauft. solltest du dir einen für mono holen könnten wir den Adapter gerne tauschen.
 
Hallo Krawi!
Bist du schon schlau geworden? Hab mich auch lange durch den BBQ Guru Dschungel gekämpft.
lg
 
Zurück
Oben Unten