• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru DigiQ DX2 Testlauf im WSM 47 mit Rinderrippen

Genau aus den obigen Argumenten habe ich hier in Germany bestellt ;)
Falls mal was ist habe ich hier gleich einen Ansprechpartner und muss nicht erst noch ins Amiland schreiben bzw telen.
 
So hab mir mal das Teil in den E-Bay Warenkorb gelegt und was kam raus:
DX2 USA.JPG


So Thema E-Bay hat sich ja wohl erledigt!
 

Anhänge

  • DX2 USA.JPG
    DX2 USA.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 883
So hab mir mal das Teil in den E-Bay Warenkorb gelegt und was kam raus:Anhang anzeigen 936862

So Thema E-Bay hat sich ja wohl erledigt!
Ja genau das wollte ich auch machen aber diese Einfuhrkosten relativieren dann wieder alles. Dann lieber nen Fuchs mehr ausgeben und keine Probleme haben falls mal etwas zu reklamieren ist. Die Jungs haben sich ja nicht umsonst in Deutschland/Europa niedergelassen. Die wollen auch verkaufen und Umsatz machen. Ansonsten würden die sich in das eigene Fleisch schneiden, wenn man aus Amerika immer noch extrem preiswerter importieren könnte.
 
Ich blick da nicht so ganz durch.
Was müsste man jetzt da an Adapter oder was auch immer bestellen, um das Ding an einem 16er Joe zu betreiben??? Oder gibt's da noch nix? (Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...)

Danke,
Jan
 
Also ich finde das Video im Anhang ganz hilfreich da ich einen 16 er Joe nicht kenne. Im Video ist ein bbq Guru aber der Anschluss ist immer identisch. Er macht es einmal an einen wSM und einmal an ein big Green egg. Ein Anschluss davon hat dein Joe sicher auch.

 
Ich hole den Thread nochmal nach oben:
kann der BBQ Guru DigiQ DX2 wie auch der Cyber Q die Daten zum IPad o.ä. übertragen? Oder ist der Grill quasi die einzige Ablesestelle (keine Sender-/Empfängereinheit)?


Dankö
 
Zurück
Oben Unten