• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party Q für den WSM

montelino75

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
heute ist mein BBQ-Guru Party Q aus der USA eingetroffen:thumb1:

Das Teil macht einen sehr guten Eindruck, anbei ein paar Bilder von der "Installation".

Ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme ein PP auf meinem WSM zuzubereiten, natürlich mit dem Guru...:D
bbq1.jpg


bbq1.jpg


bbq2.jpg


bbq3.jpg


bbq4.jpg


bbq5.jpg
 

Anhänge

  • bbq1.jpg
    bbq1.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 4.474
  • bbq2.jpg
    bbq2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 4.857
  • bbq3.jpg
    bbq3.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 5.405
  • bbq4.jpg
    bbq4.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 5.394
  • bbq5.jpg
    bbq5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 5.415
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes "Addon" für nen schönen WSM :) wieviel hat es dich den gesamt gekostet wenn ich fragen darf?

Mfg Kammerl
 
sagmal...mag ja sein, dass ich nen Knick in der Optik habe..aber... haste den Adapter mit der Öffnung nach Oben eingebaut? auf dem Foto schauts so aus.

Die Öffnung sollte nach unten zeigen...habe ich zumindest mehrfach so gelesen und auch gesehen
 
sagmal...mag ja sein, dass ich nen Knick in der Optik habe..aber... haste den Adapter mit der Öffnung nach Oben eingebaut? auf dem Foto schauts so aus.

Die Öffnung sollte nach unten zeigen...habe ich zumindest mehrfach so gelesen und auch gesehen


Also ich finde das die Öffnung nach unten schaut. Sieht man aussen wenn man die Ausrichtung der 2 zugeklebten Löcher berücksichtigt.
 
ich finde, dass die Öffnung richtung Unterseite vom Kohlerost zeigt... wäre also somit nach oben... wollte es ja nur von ihm wissen, ob ich mich da irre oder es so beabsichtigt war
 
Cooles Teil.....
Weiss jemand ob das auch an den ProQ Frontier passt? Oder könnte jemand dankenswerterweise mal den Durchmesser vom Anschluss resp. des Loches im Schieber vom WSM messen und posten?
++++++
Edit: hat sich geklärt (ist vom WIFI):
Weber Smokey Mountain 18.5in
- Weber Smokey Mountain 22.5in
- Weber Kettle Grills Larger than 18.5in (modification required for all One-Touch models)
- Napoleon Apollo
- Brinkmann Charcoal Grill
- Brinkmann Cook'n Cajun
- Brinkmann Gourmet Charcoal
- Brinkmann Smoke'n Grill Sportsman
- ProQ Smoker (all models)
- Small backyard offset smokers
+++++++
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , ich versuche verzweifelt einen BBQ Guru Party in den USA zu bestellen . Hab mich angemeldet , alles ordnungsgemäß ausgefüllt , aber der Versand liegt immer bei 100 Dollar egal was ich anklicke (hab nur 2 Möglichkeiten) was mache ich nur falsch ?
 
Du musst BBQ Guru eine Email schicken dass die den Versand manuell ändern. Ist wohl nen Seitenfehler. Haben die bei mir auch gemacht :)

Auf USPS priority Mail international.
Meinen kann ich Montag abholen :)
 
Zurück
Oben Unten