• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

Bin auf Deinen Test gespannt. Ich habe mir den BGE BBQ Guru bestellt und sollte ihn in den nächsten 2 Wochen bekommen

BBQ Guru (160x160).jpg


werde dann auch berichten. Wie kommst Du dazu? bringt ihn Dir jemand mit oder lässt Du dir das Gerät schicken?

Rudi
 

Anhänge

  • BBQ Guru (160x160).jpg
    BBQ Guru (160x160).jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 12.276
Wie kommst Du dazu? bringt ihn Dir jemand mit oder lässt Du dir das Gerät schicken?

Ich war im Januar in USA und habs nicht mitgenommen dummerweise.
Jetzt lass ich mir das Ding schicken. Will es für die DM in Göppingen haben.
Für die Rinderbrust.
 
Gückwunsch zu dem Ding, das ist der Hammer.
Ich habe den großen Bruder The BBQ Guru CyberQ II Temperature Control System. Der hat n bisl mehr Schnickschnack, funktioniert aber im Prinzip gleich wie das Party-Q.
Ist auf jeden Fall sehr entspannt und trägt dem häuslichen Frieden bei, wenn man bei nem long job auch mal ausm Haus kann um was mit der Holden zu machen ;)!!!

:anstoßen:
 
Cool, bin ich mal gespannt auf deinen Test bzw. Euer aller Berichte zu den Guru's.

Grüsse
 
Ich habe mir das Party Q (und auch den Pitmaster IQ) aus Florida mitgebracht. Mal sehen wann ich zum testen komme.
 
Jupp, ich auch!
 
Warum Sammelbestellung? Die Versandkosten betragen 35$ nach Deutschland. Das sind etwa 25 Euro. Das ist doch vollkommen ok, für ein Paket aus den USA.
Wenn ihr mehrere Geräte bestellt, steigen auch die Versandkosten (das geht nach Gewicht) und dazu kommen noch die Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands. Da ist die Ersparnis dann auch fast wieder weg...
 
Danke! Vielleicht ist folgende Frage total dumm, ich frag aber trotzdem:

Sind deutsche Batterien kompatibel oder muss ich welche mitbestellen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Meins kam Samstag in Frankfurt an und hängt nun beim Zoll.
 
Zurück
Oben Unten