• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

Wo habt ihr das Ding den bestellt, ich habe es gerade in den Warenkorb gelegt und soll 96,60$ Versand zahlen. Für 35$ Versand würde ich sofort bestellen.
 
na, bei mir könnt ihr auch bestellen:ks:

ich bin noch am überlegen für den Mono...

Grüße
aus Kassel
 
Also um den Grilldome zu steuern, werde ich es wohl doch anschaffen. hat es ja schon vorgemacht und ich will Nachts schlafen können, wenn ich PP mache:zzz:. Ist sicher um einiges streßfreier. Wenn ich mir beweisen will ,dass ich auch "ohne" kann, lasse ich es einfach weg. Also morgen wird dann doch bestellt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Lieferung da war?

Grüsse :anstoßen:
 
Also um den Grilldome zu steuern, werde ich es wohl doch anschaffen. hat es ja schon vorgemacht und ich will Nachts schlafen können, wenn ich PP mache:zzz:. Ist sicher um einiges streßfreier. Wenn ich mir beweisen will ,dass ich auch "ohne" kann, lasse ich es einfach weg. Also morgen wird dann doch bestellt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Lieferung da war?

Grüsse :anstoßen:

Sind die Versandkosten bei 2 Stück gleich hoch? Evtl. würde ich eines mitbestellen.

Gruß Klaus
 
Irgendwie lässt mich das Ding auch nicht los.
Bloss gut, dass ich mir noch immer keine Credikarte zugelegt habe.
Sonst hätte ich bestimmt das Ding auch schon bestellt.
Aber wenn jemand eine Bestellung starten würde, würde ich mich gerne anschliessen!

Grüsse Ralf
 
Hallo Klaus, Hallo Bad Boy,

die Versandkosten erhöhen sich um ca. 6$, möchtest Du dabei sein?
1Guru.jpg


2Guru.jpg


Für alle die schon bestellt haben, ist die Einstellung für Carrier und Service korrekt für den Versand nach Deutschland?

Grüße Jens
 

Anhänge

  • 1Guru.jpg
    1Guru.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 4.675
  • 2Guru.jpg
    2Guru.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 4.677
Zuletzt bearbeitet:
Klar, auf jeden Fall!
 
OK, da Klaus erst mal nicht dabei ist, bestelle ich heute abend nach der Sauna die beiden Teile. Melde mich wenn sie da sind.

Grüße Jens
 
Danke, hast PM! :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der BBQ Guru ist gestern bestellt worden. Mal sehen wie lange der bis zu mir braucht.

:anstoßen:
 
Frechheit.
Mein Guru kam am 28.03 in Frankfurt im IPZ (Zoll) an und ist erst heute beim Zollamt Ludwigsburg.
Was zum Teufel machen die in den 2 Wochen?!
 
Megageil, dass es so ein Teil gibt...
Soeben bestellt... 8-)
 
Meins ist letzte Woche angekommen, bin aber erst heute dazu gekommen es beim Zoll in Frankfurt abzuholen! Es kamen noch 25,95 € EinfuhrMwSt obendrauf.

Jetzt gibt es ruhige Nächte!
 
Diese Woche ist meins auch angekommen.
Vielen Dank nochmal an Jens!
Heute wird es mit PP eingeweiht.
Scheint eine langweilige, ruhig Nacht zu werden. :thumb1:
Das Ding hält die Temperatur super stabil.
Naja, morgen früh weis ich mehr.
Bin schon auf das erste PP aus dem GD gespannt. :woot:
 
Party-Q für Monolith

Halloe,

ich stehe gerade auf dem Kabel....:rotfl:

Ich finde in dem Selektions-Menu keine Spezifikation für den Monolith...

Kann mir jemand sagen, welche Version dafür zu ordern wäre?!

thanx

mac
 
Zurück
Oben Unten