• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

Der Party Q hat uns auf der DGM in Göppingen heute Nacht einen geruhsamen Schlaf verschafft. Er lief präzise wie ein Uhrwerk.
 
Hier noch das Bild dazu :-)

IMG-20130519-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20130519-WA0000.jpg
    IMG-20130519-WA0000.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 5.109
Was heisst so kurz?
Ich schrub größer 12 Stunden. Mehr hab ich noch nicht gebraucht. Und danach waren sie vermutlich auch nicht leer.
Ich vermute sie halten 20 Stunden oder mehr. Getestet habe ich es nicht.
Ich brauch nie mehr als 10-12 Stunden.
 
PartyQWifi

Hallo,

ich verfolge interessiert die Beiträge hier zu den Grillüberwartungsautomaten und stelle fest : WILL auch einen Schlafschoner haben.
Dahingehend meine Frage hat einer von euch den PartyQWifi? Macht das ganze mit dem WLAN Sinn oder ist das nur Spielerei- find es ja schon Praktisch wenn man nicht immer des Nachts zum Grill rennen muss oder mal Einkaufen gehen kann. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Und die zweite Frage: gibt es da verschienene Geräte für die verschiedenen Grills, oder gibt es da Adapter? Woher weiß ich denn dass das Teil an meinen Mono passt? Worauf muss ich achten?

Gaaanz liebe Grüße
Johanna
 
meins kommt hoffentlich morgen. hab allerdings 369 EUR bezahlt - -DigiQ DX2. Hab die Dinger an der Meisterschaft in Göppingen gesehen - auch am BGE. Ein weiter Bekannter grillt viel mit dem BGE und den Guru. Bin gespannt ob das einfach wird. Die decken aber den Abluft Kamin am BGE´komplett mit Alufolie ab - also nicht mit dem schwarzen Luftregulierer....
 
Die decken aber den Abluft Kamin am BGE´komplett mit Alufolie ab - also nicht mit dem schwarzen Luftregulierer....

Wenn Du das bei South Side in GP gesehen hast.
Glaube das dient nur dem Regenschutz wenn die Dinger nicht in Betrieb sind.
Die die in Betrieb waren hatten schon das Guss Abluftventil drauf.

Gruß

Alex
 
japp, hab ich bei south side bbq gesehn. kann sein dass se aus waren, dache aber die hatten da grad chicken pp drauf gemacht - keine Ahnung mehr
 
mal ne dumme Frage: Mim BBQ Guru den Abluftkamin aufmachen oder zulassen - auf den meisten Videos sehe ich dass die Abluft zu ist. Erstickt dass die Glut dann nicht? Wer hat hier Erfahrung?


Mein Hardware ist nun da und ich will nicht das mein PP baden geht.

Grüsse

bengel
 
Ganz zumachen darfste die Abluft freilich nicht.
Wenn ich den Guru benutze bei klassischen low&slow temperaturen mache ich nur einen kleinen Spalt oben auf. 1-2mm.
 
@Silberkorn - danke :-)

Bin so gespannt ob das wirklich seien Dienste tut - will ja ruihg schlafen....
 
scho dschbäääd :-)

auch ich hatte das Problem dass da nur ein amerikanischer Stromstecker dabei war. Also alle die das bestellen - einen Adapter gleich mitbesorgen, sonst sitz man doof da ;-) Geht eurer auch mit Batterie?
 
Zurück
Oben Unten