• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Hähnchen - nicht nur für Kinder!

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
BBQ Chicken wird (in Texas zumindest) häufig als Kinderspeise gesehen, aber es ist ein fine Sache wenn es richtig vorbereitet ist... und überhapt nicht nur für Kinder!

Ich habe hier ein kleines Video über mein Methodik und Rezpt gedrehet. Ich hoffe es gefählt euch.

(leider muss ich ein bisschen mehr experimentiern mit mein Mikro, da es nicht so tolll in diese Folge klingt :x)

YouTube - BBQ Hähnchen

Rub und BBQ-Sauce Rezpte sind auf mein blog zu finden

keep it low and slow,
der Texaner
 
Well done!

:prost:
 
really great!

:eastwood:
 
Hähnchenteile sind einfach lecker und so unkompliziert.

Seitdem wir den ODC Ascona haben und ich Flügel und Unterkeulen gemacht habe,
möchte meine Familie gar kein anderes Grillgut mehr essen.

Naja, dann läuft der Ascona eben immer voll mit Hähnchenteilen und Papa haut sich ein dickes Ribeye auf den CIG.
 
Super !


Wie immer sehr nett gemacht. Danke !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hähnchenteile sind einfach lecker und so unkompliziert.

Seitdem wir den ODC Ascona haben und ich Flügel und Unterkeulen gemacht habe,
möchte meine Familie gar kein anderes Grillgut mehr essen.

Naja, dann läuft der Ascona eben immer voll mit Hähnchenteilen und Papa haut sich ein dickes Ribeye auf den CIG.


ich glaube, dass das ein guten Deal ist! Pappa kriegt seins und die Kinder auch :-)
 
Hallo Texaner,


gefällt mir sehr gut, der Film!:thumb2:

Interessant wie der Erste, mit Mucke kommt's noch besser.

Geht mir jetzt wie bei Dr. House, wann kommt die nächste Folge?:grün:


:prost:

Gruß, Richie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr hilfreich gezeigt... Könnte glatt als Serie ins TV kommen :daumenhoch:
 
Sehr geil! Habe mir beim Gucken auf den Bauch gesabbert...

Aber ich habe mal eine Frage. Das sind 4 Schenkel, die (wenn ich das richtig gerechnet habe) ca 2h - 2,5h Stunden benötigen, bis sie fertig sind.
Aber das kann doch für einen Grilltag nicht alles sein. Machst Du, wenn Du die fertig hast noch etwas anderes, was schneller geht? Das widerspräche aber Deinem Motto low&slow. Oder hast Du noch einen 2., 3., 4. Grill?
 
ich könnte mir vorstellen, dass er das evtl so macht wie ich morgen. rips und schenkel. die rips nach der 3-2-1 methode und 2 stunden, bevor diese fertig sind, die schenkel dazu...
 
Zurück
Oben Unten