• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Light and Fan - ist das deren Ernst?

BULLNOSE

Bundesgrillminister
224.jpg

chargrill vertreibt das Teil:

Double duty fan/light generates a powerful breeze to cool the cook and blow away irritating smoke. Plus, it has an independently controlled light to help nighttime chefs monitor grill-top conditions.

:patsch: Cool the Cook :patsch: ist das ernst gemeint?

http://www.chargriller.com/shop/bbq-grilling-accessories/bbq-light-fan.html

Dinge die die Welt nicht braucht :patsch:

aussem Amiland gibts viel verrücktes

bin öfters in Miami und habe im Footballstadion bei ca 35 Grad und 98% Luftfeuchte Baseballmützen mit batteriebetriebenen Propeller gesehen der unter dem Schild hängt und den Amis Wind ins Gesicht bläst.

Es war aber nicht einer sondern ganze Blöcke voll damit im Stadion.

Im WC in einem Restaurant wo es gegrillte Spezialitäten gibt lagen Speisekarten in den Klozellen aus damit man sich falls man vorher muss schon das Essen aussuchen kann so das bei Hochbetrieb die Tische nach dem abfüttern schneller wieder frei sind und der Chef mehr Buccs in der Kasse hat.

Habe mir morgens schon die NFL Vorberichte um 10 Uhr im TV angesehen bekam Hunger und habe dann eine Pizza bestellt Cheese+Pepperoni klassisch large(ca 50cm durchmesser) und die sollte 7 Dollar kosten wenn ich aber 1,50 Dollar extra bezahle bekomme ich dieselbe nochmal als Special dazu sowie eine ermäßigte Karte für ein Hockeyspiel der Panthers.

Gemacht.....konnte danach 3 Wochen keine Pizza mehr sein :puke:

Amis sind verrückt

Wer mal in wirlich heißer Umgebung (z.B.Tropen) abends gegrillt hat, wird sich dieses Gimmick sicher wünschen.
Es wird früh dunkel und Luft ist heiß, feucht und stickig. Und dann noch am heißen Grill stehen-schwitz!
Im wahrsten Sinne des Wortes ein coole Sache! :prost:

Hi,

Jetzt mal ohne Quatsch, ich habe mir schon oft mehr Licht am Grill gewünscht.
Unterwegs natürlich, zuhause mach ich's einfach an...

Es soll hier sogar Leute geben, die mit Stirnlampe grillen :lol:

Und das hier gibt es ja auch schon ewig :

1970_grill_light_550x400_1.jpg

Also gar nicht sooooo albern....

Albern ist nur, dass Chargriller nen Weber-Q nutzt um ihren Krempel loszuschlagen....

Aschenka schrieb:
Hi,

Es soll hier sogar Leute geben, die mit Stirnlampe grillen :lol:

Korrekt!
So z.B. am Heiligabend geschehen, als ich das Rinderfilet auf meinem Weber Genesis A (Gott habe ihn selig!) zubereitet habe..... :prost:

An meinem Thermometer von Rosenstein und Söhne ist ne LED Leuchte mit dran.

Und Licht ist nicht immer das Schlechteste wenn manin den Smoker linst. :)

Den Ventilator find ich grosse Klasse ;-) Da hat man net nur nen Grill, sondern durch Luftumwälzung gleich noch einen Heissluftofen :lolaway:

lupus

Ich finde Licht am Grill auch eine gute Idee. Habe ich mir auch schon öfter gewünscht, etwas einfaches und gut funktionierendes zu haben. Taschenlampe ist blöd, da dann nur eine Hand frei ist.

Den Ventilator braucht man wohl wirklich eher in anderen Landstrichen als hier aber ich finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran.

Zurück
Oben Unten