• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Messe in Düsseldorf / Areal Böhler

Düsseldorf hatten wir nie zugesagt, sorry.
Das ist wohl ein Fehler vom Veranstalter das er uns da führt.
Wir sehen uns alle erst wieder in Sindelfingen ;-)
Oh - wie schade: DU warst für uns der Anziehungspunkt; dann werden wir wohl nicht hingehen. Schade!
warten.gif
 
Hallo war gerade dort und ich finde es lohnt sich nicht wirklich wenn man nicht in der Nähe wohnt, relativ kleine Halle und um die voll zu bekommen denke ich mal gibt es selbst ein jemako, E-Zigarreten und ein Geldbörsenstand.
 
Danke, das hatte ich mir schon gedacht, insbesondere wenn man bedenkt, dass es Aussteller gibt die auf der Liste stehen aber gar nicht vor Ort sind. In der Zeitung wurde die Messe zwar großartig angekündigt
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/freizeit/eine-messe-fuer-fleisch-und-grill_aid-48676163
aber diese Erwartungen kann die Messe sicherlich nicht erfüllen. Ich schätze mal dass der Veranstalter auch gehofft hat, dass sich mehr Aussteller beteiligen. Zehn Euro Eintritt dafür finde ich jedenfalls schon grenzwertig als Gast.

Imho hat der Veranstalter verschlafen, die Local Heroes mit ins Boot zu nehmen. Rund um Gastronomie und Grillen gibt es hier einige Firmen, die bundesweite Bedeutung haben, aber keiner von denen ist bei der Messe eingebunden. Ich denke mal die haben geglaubt was im Süden funktioniert muss auch nördlich der Weißwurstgrenze funktionieren, das läuft schon von selbst. Dabei durften sie sich wohl verkalkuliert haben.
 
Chnau deshalb fahren wir auch nicht hin.
neiiiiiin.gif
 
Ein Glück bin ich nicht hin...
Als ich das mit Spicy gelesen habe, war es eh nicht mehr interessant für mich
 
Toll, ich fahre heute noch kurz hin. Hab mich breitschlagen lassen. Wenn ich das jetzt hiee so lese, wird das ein kurzer Ausflug...
 
Ich bin grade auf der Messe, ist mein erster Messebesuch, ich finde es ok
 
Zurück
Oben Unten