• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ mit Freunden - Vorspeise: gegrillter Pulo, Hauptspeise Flat Iron

MeatMeInHeaven

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Grillfreunde,

hier die Impressionen von einem anleinen Grillabend mit Freunden. Habe endlich meinen neuen Genesis angegrillt.

Es gab zunächst gegrillten Pulpo an Couscous Salat mit Granatapfel und Feta, Blattsalat und eine Frischkäsepaste mit getrockneten Tomaten.
Der Pulpo durfte etwa 70 Minuten mit einem Lorbeerblatt, Knoblauchzehen und Pfefferkörnern kochen. Anschließend wurde er in Olivenöl, Zitrone, Salz und Piment d'Espelette kurz warm eingelegt und dann auf der Plancha heiß angegrillt. Die letzte Minute kam gepresster Knoblauch dazu.

Für den Couscous Salat habe ich unter den mit Brühe aufgegossenen Couscous noch Feta, Zwiebeln, Granatapfelkerne, geröstete Mandelscheibchen, Minze, Petersilie, Zitrone, Olivenöl sowie Salz, Pfeffer und Pimient d'Espelette gehoben.

Als Hauptspeise gab es Flat Iron Steak mit einem Gemüsecouscous.

Der Nachtisch war ein Traum aus Schokolade.

Falls ihr Fragen zur Zubereitung habt, zögert bitte nicht.

IMG_4655.JPG


IMG_4672.JPG


Snapseed.jpg


IMG_4681.JPG


FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4655.JPG
    IMG_4655.JPG
    336,1 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_4672.JPG
    IMG_4672.JPG
    527,5 KB · Aufrufe: 682
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    866,6 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_4681.JPG
    IMG_4681.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 670
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 694
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Hallo,

schönes Menue :D
Pulpo ist immer ne Klasse Sache :D

Gruß Mike
 
Sehr lecker sieht das aus!! Genau so liebe ich das Fleisch!!:thumb2::thumb2:
 
Wow, das mit dem Pulpo werde ich mir mal "bookmarken". Sieht echt richtig gut aus.

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Zurück
Oben Unten