• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-MONSTER, jetzt mit neuer Homepage!!

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
endlich ist Sie fertig!!! Die neue Homepage von BBQ-MONSTER / Grill-Verleih / Grill-Veranstaltungen, dem Grill-Verleih und Veranstaltungsservice aus Syke bei Bremen!!!

Es sind auch noch Termine frei für 2013 !!!

Gut Glut,

Euer Sebastian
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Sebastian,

deine Seite ist direkt gebookmarkt ^^

Nach dem Eklat im letzte Jahr ( ich wollte dich engagieren, aber mein Chef war zu geizig und wir hatten Grill Catering Vollidioten) habe ich dich noch einmal in die Lostrommel geworfen :-)

Ich hoffe darauf dich in diesem Jahr kennen lernen zu dürfen :-)

Greetz,
Sascha
 
OP
OP
bbqmonster

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke, sowas höhrt man gern! Ich kenn die Probleme nur zu gut die man mit schlechten Grills und schlechtem Personal haben kann, ich bin ja manchmal auch nur Gast!

Grüße,
Sebastian
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Das waren echt nicht nur Probleme, das war neabsolute Frechheit!
Kein Fleisch das nicht verbrannt war, oder nicht vollständig gegarte Pute etc...

Zum Anzünden des Grills wurde eine ganze Flasche Spiritus verbraucht, naja was soll ich meckern, ich musste es nicht bezahlen...
 

Asatron

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Das waren echt nicht nur Probleme, das war neabsolute Frechheit!
Kein Fleisch das nicht verbrannt war, oder nicht vollständig gegarte Pute etc...

Zum Anzünden des Grills wurde eine ganze Flasche Spiritus verbraucht, naja was soll ich meckern, ich musste es nicht bezahlen...
Oje..... :banghead:
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Naja, if you pay peanuts, you'll get monkeys!

Wobei wir nicht wirklich Peanuts bezahlt haben:-(
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Syke, Sulingen... was bin ich da zu Apparatspottzeiten mit den Filmemokern unterwegs gewesen. Lang ist`s her.
Amtliches Gerät dein Riesengerät. Wieviel Kohle geht da durch?
Btw.: "Low and Slow" hat sich beim Catering nicht durchgesetzt, oder? ;)
 
OP
OP
bbqmonster

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Low and slow, kommt immer mehr beim Catering. Das Problem ist aber das die Leute das nicht bezahlen können oder wollen! Gutes Fleisch incl. vorbereitung, 10 Stunden auf dem smoker, + Auf- und Abbau und Anheizen, dafür muss man ja auch was bekommen.

Gruß, Sebastian
 

trickyhoo

Metzgermeister
Kann ich nur unterschreiben....Die Leute wissen langsam was gut ist und was nicht.....kommen immer mehr auf den Geschmack

Gruß Thomas
 
Oben Unten