• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-MONSTER, jetzt mit neuer Homepage!!

Hallo Sebastian,

deine Seite ist direkt gebookmarkt ^^

Nach dem Eklat im letzte Jahr ( ich wollte dich engagieren, aber mein Chef war zu geizig und wir hatten Grill Catering Vollidioten) habe ich dich noch einmal in die Lostrommel geworfen :-)

Ich hoffe darauf dich in diesem Jahr kennen lernen zu dürfen :-)

Greetz,
Sascha
 
Danke, sowas höhrt man gern! Ich kenn die Probleme nur zu gut die man mit schlechten Grills und schlechtem Personal haben kann, ich bin ja manchmal auch nur Gast!

Grüße,
Sebastian
 
Das waren echt nicht nur Probleme, das war neabsolute Frechheit!
Kein Fleisch das nicht verbrannt war, oder nicht vollständig gegarte Pute etc...

Zum Anzünden des Grills wurde eine ganze Flasche Spiritus verbraucht, naja was soll ich meckern, ich musste es nicht bezahlen...
 
Das waren echt nicht nur Probleme, das war neabsolute Frechheit!
Kein Fleisch das nicht verbrannt war, oder nicht vollständig gegarte Pute etc...

Zum Anzünden des Grills wurde eine ganze Flasche Spiritus verbraucht, naja was soll ich meckern, ich musste es nicht bezahlen...

Oje..... :banghead:
 
Syke, Sulingen... was bin ich da zu Apparatspottzeiten mit den Filmemokern unterwegs gewesen. Lang ist`s her.
Amtliches Gerät dein Riesengerät. Wieviel Kohle geht da durch?
Btw.: "Low and Slow" hat sich beim Catering nicht durchgesetzt, oder? ;)
 
Low and slow, kommt immer mehr beim Catering. Das Problem ist aber das die Leute das nicht bezahlen können oder wollen! Gutes Fleisch incl. vorbereitung, 10 Stunden auf dem smoker, + Auf- und Abbau und Anheizen, dafür muss man ja auch was bekommen.

Gruß, Sebastian
 
Kann ich nur unterschreiben....Die Leute wissen langsam was gut ist und was nicht.....kommen immer mehr auf den Geschmack

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten