• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-MONSTER sucht Griller!!!

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,
wir suchen einer Grillmeister/in der/die auch etwas Erfahrung mit dem smoken hat.
Da wir in Syke sitzen wäre es gut wenn Du aus der Nähe kommst.
Wir brauchen Dich für Veranstaltungen (meist Fr., Sa., oder So.)wo Du mit mir oder auch mal alleine grillst, oder auch mal einen Smoker bedienen musst.
Wir suchen keinen für Festanstellung, sondern für Veranstaltungen 1-3 x im Monat (Sommermonaten) und dann auf Honorar Basis. Ein Verdienst pro Veranstaltung zwischen 100-250 EUR ist möglich.
Es kann sich hier gerne jeder bewerben, aber sollte zum Team passen (wir sind zwischen 25-40 Jahre alt und sehen einigermaßen vorzeigbar aus).

Also wenn Ihr Lust habt schickt mir eine mail mit evtl. Foto an: info@bbq-monster.de

Vielen Dank,
Sebastian Schwenen
(www.bbq-monster.de)
 
Schön Aussehen allein reicht nicht für gutes essen :D

SCNR
 
Ich smoke nicht für Geld..... dazu habe ich keine Zeit. Zu alt bin ich auch. Sehe aber schnieeeke aus!
 
Ich bin dann vermutlich zu klein... :lol:
 
Ich sehe schon das nächste RTL- Format vor mir:

“Germanys next topmodel griller“

“...Tut mir leid, aber heute habe ich leider kein Steak für Dich....“

:D
 
Freunde,
ihr sollt ja keine Models sein, aber ich brauche halt Leute die von Rockerparty über Bankerfeier bis zur schnieken Hochzeit alles machen können und das so, das das gegrillte im Vordergrund steht und nicht der Satz: "was steht den da für einer hinter dem Grill".
@Donny :..würd ich mir sofort angucken!!!
 
Zurück
Oben Unten