• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Nacken Low&Slow oder Premiere mit meinem Pellet-Pro-WSM

Ja, davon hätte ich auch gerne probiert!

Klasse gemacht!
 
Sieht sehr gut aus. Das ist kein Smokering mehr, das ist eine Smokemacht, absolut geil!
Das sah an der Scheibe schon heftig aus. Glaube aber das kam daher da der Braten am Randstück etwas schräg war und es beim Aufschneiden dann so aussah. Der Ring war nicht beim ganzen Braten so riesig. Das muss ich schon dazu sagen ;)

Hallo Mark,
wie kommt dam Impfen mit der BBQ- Sauce geschmacklich rüber? Ich hab hier nämlich auch noch eine Flasche Hunts Honey Mustard stehen.

PS: Der Nacken sieht klasse aus( ganz vergessen zu schreiben)!
Die Sauce passt gut dazu, habe aber auch schon die Hickory genommen und das war auch gut. Zuviel schmeckt man nacher eh nicht aber wenn man noch etwas Sauce, nicht einmal viel oder den Braten darin ersaufen, später auf Brötchen macht kommt das saugut. Was auf jeden Fall rüberkommt ist der Rub. Der hat eine geile Würze und kann ich nur empfehlen :thumb2:

Der Nacken sieht absolut spitze aus. :thumb2:
Keine verbrannte Kruste und der Smokering ist der Hammer.
Hört sich nach enspanntem Grillen an....

Hey Mark,
schöner Nacken, echt klasse. :prost:
Die Pellet-App scheint ja echt cool zu sein, entspannter geht L&S wohl nicht mehr.
Also ich muss wirklich sagen, entspannter hatte ich es noch nie. Das ist wirklich jetzt ein absolutes Kinderspiel und das Wetter kann mir vollkommen Wurscht sein. Das war nicht immer so auch wenn es heißt der WSM läuft wie ein Uhrwerk.

Denke die Anschaffung werde ich nicht bereuen :prost:

@all: Freut mich wie immer wenn´s gefällt
 
Der Smoking ist ja mal grandios und die Farbe ist mal was anderes, sehr sexy, zum reinbeißen!
 
Leute Leute,
ihr habt es echt drauf - was sieht das lecker aus .
Spitzenmäßig und ich hätte selbst das Brötchen nicht benötigt.
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten