• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ ohne Kamado ~ der “Fremd_Grill_Bilder_Thread“

Grillerei auf einer Überraschungsparty. GöGa meinte: „Du grillst doch gerne, mach du mal“. Gerne, bei den Ambiente 😂

1807075B-B817-43A5-B4CC-F745CF1DA19E.jpeg


C62B9EF8-B3CE-41FC-8410-7AAC05A4C09F.jpeg


7D14C230-58EC-4D3C-8F34-7EB9FE08A48D.jpeg
 
Könnte man nicht die Kaninchen im Hintergrund, also ich meine den Grill und die Kaninchen, so irgendwie - auch noch da vielleicht... 😁🍖
Die Meerschweinchen haben sich mit der Zeit immer weiter zurückgezogen. Sie wussten warum. 😀
Wie viele Stunden hast du denn dafür gebraucht bei dem riesengroßen indirekten Bereich?
Sagen wir mal so, ich habe mir einen Stuhl dazugestellt. Immer wieder kam jemand mit „seinem“ Grillfleisch an. Es hatten 16 Personen ordentlich Hunger. Hat aber Spaß gemacht. Grillen wie früher halt. 😆
 
Schöne Blumensäule hast du da... kann man bestimmt auch gut Kresse drin säen
das ist ein gemeinschaftlich genutzter Grill. Da bin ich aufgeschlossen. Meine Tochter wollte auch mal die Badeenten drinne schwimmen lassen.
Unten ist der Grill nicht dicht, da kann dann das Wasser ablaufen.
 
1626899540106.png

Das ist das Bike unter den Grills
Zitat aus:

Youtube

Die Woscht und das Bike​

182 Aufrufe
10.06.2013

 
Wenn ich wie oben einen Link zu einem Film einfüge wird das schwarz angezeigt und startet nicht.
Dieses Video ist nicht verfügbar...
Ich sehe ganz viele dieser schwarzen Sperrbildschirme..
Bei manchen Videos ist das Einbinden in Seiten außerhalb von YouTube nicht möglich. Das hat meist was mit Rechten und Lizenzen zu tun. Da kannst du dann leider nichts weiter machen, als das direkt auf YouTube zu verlinken.

Edith sagt: wenn das Forum den YouTube-Link automatisch umwandelt, dann hilft dagegen wahrscheinlich nur das „kürzen“ der URL über einen entsprechenden Dienst.
 
Zurück
Oben Unten