• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

Überzeugt ! :biggrinsanta::biggrinsanta:

Allerdings muss nu noch mein Arbeitskollege sein ok geben dassich an dem Tag fern bleiben kann aber die Chancen stehen mehr als gut !

Kerl is dat noch lange hin.. son shit... egal... gegrillt wird vorher schon !

Und Wetter bitte wie im letzten Jahr aber ohne die Nassen Beilagen !

Und zur Begrüßung bitte wieder ne grobe Bratwurst mit Schmorzwiebeln und BBQ Sauce... boah war dat lecker...




Achja und was is hiermit ?

spezial.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal sehen obs am letzten Ferien-WE geht. Würde sagen das hängt ein wenig am BuLi-Spielplan
 
Angelika & ich schauen bestimmt mal einen Tag rein...

Wollt Ihr nicht die Papas mit den Söhnen einladen? Ich habe noch über Xing Kontakt zu einem von denen.

:ismile:
Uwe
 
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :


:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:


:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:


:trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder:


URLAUB IST GENEHMIGT !



:gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez:
 
Schade, zu weit.
 
Zu weit? Das sind keine zwei Stunden von Krefeld, Flo!

:prost:
Uwe
 
Spitze! Wenn nichts dazwischen kommt sind wir beim 1. Termin dabei. Letzte Ferien WE wird wohl nix, schade.

War ein Spitzen OT letztes Jahr. Hat der Desperado wirklich erstklassig organisiert. Freut mich, dass das nicht einschläft.

Hoffentlich klapt es diesmal mit dem Wetter etwas besser.
 
Ihr wollt ein ganzes Wochenende lang zelten, grillen, essen, Bierchen trinken und dummes Zeug reden???

Ok, bin dabei. :grin:

Im Ernst, da würde ich gerne mal mitmachen und ein paar von den Leuten treffen. Ich bin auch ganz pflegeleicht, wenn ich nicht gerade Hunger oder Durst leide ...
Ich peile mal das Fronleichnam-Wochenende an.
 
Zurück
Oben Unten