• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

Ich bin auch ganz pflegeleicht, wenn ich nicht gerade Hunger oder Durst leide ...

Hui, da müssen wir aber mal schaun.
Essen und Trinken ist bei OTs immer recht knapp. :rotfl:
Wir würden uns freuen.

Ingo das kannst Du so auch nicht sagen!
Werner der Platzbetreiber hatte am Freitag mal ein Gläschen von schwarzen Habanerosau genommen und war dann erstmal ganz schnell verschwunden. :grin:
 
Ingo das kannst Du so auch nicht sagen!
Werner der Platzbetreiber hatte am Freitag mal ein Gläschen von schwarzen Habanerosau genommen und war dann erstmal ganz schnell verschwunden. :grin:

Achja, die schwarze Habanerosau...
Wie sagt man so schön: Ein Fest für die Sinne :lach:
 
Boah, bitte nicht wieder!

Doch genau den will ich wieder.
Beim 1. mal tats noch weh
Beim 2. mal nicht mehr so sehr

Das geile an dem Zeug ist, den Leuten, die Ihn zum 1. mal trinken, in die Augen zu sehen :)
 
Ich habe den Habanero durch rote Bhut Jolokia ersetzt und das
Ganze mit holländischem Salz-Salmiakpulver abgeschmeckt, damit
man überhaupt was spürt...

:cooler:
Uwe
 
Ich habe den Habanero durch rote Bhut Jolokia ersetzt und das
Ganze mit holländischem Salz-Salmiakpulver abgeschmeckt, damit
man überhaupt was spürt...

Ok Uwe,
den probiere ich dann ende Juni
 
Hallo Michel,

ich war bisher noch auf keinem Treffen. Kann jeder Grillsportler teilnehmen ? Wie siehts mit Anmeldungen aus ? Sind GöGas uns WUkis erwünscht ? Würde mich über nähere Infos ggf. auch links freuen.

Mit Mönchengladbacher (5:1) Grüßen
Alexander
 
Hallo Alexander,

das ist ein Treffen wo auch Frauen und Kinder willkommen sind.
Auf den Bildern vom letzten Jahr siehst Du, (wenn sie denn mal zu sehen waren)
das auch die Kids Spaß hatten.
Der Platz ist Ideal dafür . . .
Gruß Glueck


P.S.
was das 5:1 angeht
geht da evtl. noch was ?
 
In Kürze :pfeif: wird der Michel auch wieder eine Anmeldeliste
und eine Soft und Hardwareliste online einstellen.

Geplant ist auch wieder eine Sammelbestellung für die hervoragenden Schmitz Breckies.
 
In Kürze :pfeif: wird der Michel auch wieder eine Anmeldeliste
und eine Soft und Hardwareliste online einstellen.

Geplant ist auch wieder eine Sammelbestellung für die hervoragenden Schmitz Breckies.


Ja macht er ..... :bw:

aber zur zeit hat der Tag zuwenig Stunden.... :kaffee1:
 
Wie sieht es eigentlich mit Tieren (speziell Hund) aus? Sind die sowohl vom Platzbetreiber als auch von den GSV'lern erwünscht?

Ich hab Lust zu kommen, meine GöGa samt Kindern aber auch. Aber dann nur mit Hund und zwar als Kurzurlaub von Do-So.

Gruß Udo
 
Meines Wissens hat da weder Platzbetreiber noch GSV etwas dagegen :)

...zumindest habe ich im letzten Jahr nen Hund gesehen...

...natürlich außerhalb der Gahrzonen...

:D
 
Ich komm mit Bushi bestimmt auch nen Tag vorbei. Vielleicht kommen die Damen ja auch mit.
:prost:
 
Ich komm mit Bushi bestimmt auch nen Tag vorbei. Vielleicht kommen die Damen ja auch mit.
:prost:
Wie Du kommst bestimmt einen Tag vorbei ??
Du bist als BBQ Member Veranstalter.
Ich kann Dir zu 200% versichern keiner wir dir einen Stuhl nehmen :grin:
und niemand wird Dir sagen beeilung unsere Gäste haben hunger :grin:
 
Zurück
Oben Unten