• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie der Titel schon sagt es gibt 2011 wieder ein /zwei Treffen von den BBQ Piraten OWL:

Das sind die Termin:

Treffen 1 - 24. bis 26.06.2011 ( Fronleichnam)
Treffen 2 - 26. Bis 28.08.2011 (letztes NRW Ferienwochenende)


Es findet wieder auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr statt..

22341d1258796044-offlinetreffen-barbecue-piraten-owl-11-06-bis-13-06-2010-image.php.jpg


Ort: Zeltplatz Bonenburg - Kinder und Jugendzeltplatz


Platzbeschreibung allgemein:
14 000 m² großer Zeltplatz inmitten eines Waldbestandes mit Bolzwiese, Beachvolleyball, Basketball, Zufalls – Kegelbahn, Schwimmteich,
Mehrere Grillplätze und das weiträumige bewaldete Gelände ermöglichen es, dass verschiedene Gruppen ungestört voneinander sind.
Moderne Sanitäranlagen (ausgelegt für über 200 Personen) sind natürlich vorhanden.
Der Zeltplatz wird hauptsächlich von Jugendgruppen gebucht. Keine meckernden Rentner
Ausrüstungsgegenstände können ausgeliehen werden.
In der Umgebung finden sich gut gekennzeichnete Rad- u. Wanderwege.

Besonderheiten zum OT:
Mehre Grillplätze, auf dem ganzen Gelände sind Plätze für Lagerfeuer vorhanden
Ein großes Kühlhaus für die Lagerung von Getränken und Fleisch ist vorhanden.
Für schlechtes Wetter steht außerdem ein Saloon für die abendliche Party zur Verfügung
Aufgrund der Lage und der Ausstattung können sich Kinder frei und ungefährdet auf dem gesamten Areal frei bewegen.
Nutzung von ca. 1000m² überdachten Flächen bei schlechtem Wetter
In einer ca. 300m² großen überdachten Fläche kann auch gegrillt werden.
Auf dem gesamten Gelände verteilt sind Stromanschlüsse vorhanden


Es stehen nur ca. 10 Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile zur Verfügung.
(weitere Stellplätze auf einer Wiese ohne Stromanschluß)

Hotels sind nur in den Nachbarorten (ca. 7 KM) vorhanden.


Hier geht es zu den Bilder vom Letzten Jahr....

Die üblichen Listen werden im Laufe der Woche nachgereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Michel,

wie schade, die Termine gehen bei uns dieses Jahr leider garnicht :(

:prost:
 
So wie du schreibst müsstest Du aus dem Ruhrpott kommen und nicht aus OWL.:lol:

: scnr:

Ich wollte eine Brücke schlagen zur IG Ruhrpott...:grins:
 
... ma sehen, ob ich dat mal schaffe 8-)
 
Du musst einen Termin schaffen.. damit wir ein Bierchen trinken können..

:prost:
 
Fein :D

Wenn niemand (incl. mein Terminkalender) etwas dagegen hat bin ich dabei :ballballa:

Der Platz ist für solche Veranstaltungen auch echt klasse :ingo:
 
Mark bestimmt.... :bw:
 
Hier schon mal die Preisliste für die Übernachtungskosten.

Preisliste_2011.jpg


Zum Ablauf und den Umlagekosten schreibe ich am WE mal genauer was zu.
 

Anhänge

  • Preisliste_2011.jpg
    Preisliste_2011.jpg
    124 KB · Aufrufe: 1.000
Hier nochmal ein paar Infos zum Ablauf und den Kosten

Wie Ihr aus der Liste sehen könnt liegen die Kosten für die Übernachtung bei 5,-€ pro Person.
Als Umlage für die weiteren Kosten:
Brötchen und Kaffee zum Frühstück, Feuerholz, Miete fürs Kühlhaus und Schlechtwetterzelt, Pappteller, Plastikbesteck usw.
sind wir im letzten Jahr mit 8,-€ pro Person ausgekommen, ist aber abhängig von der Teilnehmerzahl und kann etwas variieren.

Im Großen und Ganzen sind also pro Person für ein OT Wochenende 20,-€ anzusetzen.

Den Ablauf bez. der Getränkeausgabe werden wir in diesem Jahr etwas anders als im letzten Jahr handhaben,
da auf der Strichliste vom letzten Jahr über 120 Striche fehlten.
Die Getränkeausgabe wird noch geklärt.

Die Getränkepreise bleiben wie im letzten Jahr.

Flasche Pils (Krombacher, Veltins, Becks) 1,-€ / 0,33L Flasche
Flasche Weizen (Erdinger, Franziskaner, Paulaner) 1,20 € / 0,5L Flasche

Cola, Fanta, Sprite 1,50 € / 1L Flasche
Wasser 1,-€ / 0,7L Flasche

Eigene Getränke können selbstverständlich wieder mitgebracht werden.

Das Geld was nach Abrechnung aller Kosten übrig bleibt, geht auf das Paulinchen Spendenkonto.
 
Nach dem absolut genialen OT im letzten Jahr bin ich in diesem Jahr auch wieder dabei.... Top Location, Top Orga und Super Leute !

Der erste Termin klingt soweit super wobei ich noch nicht sagen kann ob ich schon Freitag nachmittag anreisen kann oder erst Samstag morgen, das muss ich noch mit Cheffe klären.

Aber im Wege stehen sollte sonst eigentlich nichts (nen 6er im Lotto mal ausgenommen) !


Den zweiten Termin, prinzipiell auch gerne aber das liegt noch in sooooo weiter Ferne da kann ich nu noch nix zu sagen !

Sobald die neuen Listen da sind werde ich mich fleissig eintragen. Und dieses Jahr dann auch mal meinen DO mitbringen und was süßes zu dem ganzen Fleisch zaubern !

Greetz

dersvennie
 
Der erste Termin klingt soweit super wobei ich noch nicht sagen kann ob ich schon Freitag nachmittag anreisen kann oder erst Samstag morgen, das muss ich noch mit Cheffe klären.

Sven das freut uns das Du wieder kommen willst.
Aber warum erst Cheffe fragen?
Einfach mitbringen und evtl. schon am Donnerstag anreisen.
Der Feiertag ist doch optimal für die Anreise und wir können Abends schon schön gemütlich ein Bierchen trinken. :grin:
 
Der Feiertag ist doch optimal für die Anreise und wir können Abends schon schön gemütlich ein Bierchen trinken. :grin:


Verdammt... du hast ja so recht..... Na mal schaun... Bock hätte ich auf jeden Fall.. und wie geil ist denn ein GSV OT über 4 Tage.. Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag... das is ja dann erholsamer (und Kalorienreicher) als 3 Wochen All Inklusive in der Karibik :durst::durst::durst:
 
Bock hätte ich auf jeden Fall.. und wie geil ist denn ein GSV OT über 4 Tage.. Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag... das is ja dann erholsamer (und Kalorienreicher) als 3 Wochen All Inklusive in der Karibik :durst::durst::durst:

Mach das Sven und Du brauchst das Grillen der Steaks auch in diesem Jahr wieder nur beaufsichtigen. :grin:

SDC10698.JPG
 

Anhänge

  • SDC10698.JPG
    SDC10698.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 905
Zurück
Oben Unten