• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Piraten OWL Teffen 2011²

So, ich werde dann wohl irgendwie alleine kommen müssen. Schwiegervater hatte bedenken wegen Wetter, ich ja auch, aber werde wohl nun doch irgendwie alleine kommen.

Natürlich kein Zelt, aber kann ich mir ja leihen, Luftmatraze aus den 80er gerade Dichtigkeitstest bestanden.

Nun muß noch das Gerödel in den Fox, das Iphone laden, brauche ja ein Navi.

Also falls jemand ein Iphone Ladekabel hat, dann bitte mitbringen, danke.

Ber der software benötige ich dann morgen was Hilfe, bei der HArdware eventl. auch, habe ja noch nie ne Kugel "bedient".

So nun kann ich noch 5 stunden schlafen, wenn ich es schaffe....

ahhhhhhhhhhhjaaaaaaa

Grüsse Guido
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1314443675.049865.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314443675.049865.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 280
Gib Gas guido,

dann haben die bestimmt auch noch was zum futtern für dich.

Was willst du denn machen ?

Gruß

Alexander
 
Nachdem ich ja drei Tage mit essen mal ausgesetzt habe..... Duenpfiff, Magenkrämpfe etc , habe ich mich nicht wirklich vorbereitet. Werde im do schichtfleisch machen. Habe noch eine arg. Steakhuefte eingepackt, aber sind wir heute nicht zu gekommen, gab so viel zu essen......

Jetzt nur noch chillen, halt Gesprächsrunde, aber es frischt auf..... Brbrbrbrbrbr

Alex habe deine achuesseln bekommen

Guido


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke an alle für den schönen Tag und das leckere essen. Danke auch an alle die uns so nett aufgenommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nächstes mal sind wir auf jeden fall wieder dabei. Dann aber 4 Tage :devil::devil:

Grüsse
Benny + Sabrina
 
Ich möchte mich auch nochmal für die schöne Zeit bedanken :2prost:
 
Moin Moin.

Nach einer entspannten Rückfahrt über Land sind
wir auch gut Zuhaus gelandet.

DANKE an alle für das Klasse WE.
Es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen & neue kennengelernt zu haben.:sonne:
Meine Bilder und ein paar Worte stell ich später noch rein, muss mich erstmal
sammeln.:devil:
 
Soo, auch ich bin wieder im Westerwald angekommen. Dafür habe ich mir noch was zum basteln mitgenommen ;) :D

Danke für das mal wieder super organisierte OT. Die Location ist auch wirklich ideal für sowas :ingo:
 
Hi Grillers:bana:

Auch dem Onkel und seiner Fam. hat es wieder einmal sehr gut gefallen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Bonenburg !!!:woot:

Mit ! --> Schlechtwetter --> Grillzelt !!!!!!!!!!:flamm:
 
Nachdem wir noch Hannah bei Sch...wetter beim
Schafehüten zugeschaut haben, sind wir dann auch
gerade zuhause angekommen.

Vielen Dank für die bewährt perfekte Organisation!

:iwink:

Uwe (mit Angelika und Hannah)
 
So, endlich auch mal etwas Luft :sonne:

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch!-Auch wir sind bei nächsten Treffen gerne dabei, dann allerdings erheblich besser ausgerüstet für alle Wetterlagen :devil::devil::devil:

Liebe Grüße,
Marc&Katha
 
OT-Erfahrung haben wir mehr als genug, jedoch sind wir Campingn00bs :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten