• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Pit Boys

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
ein paar schöne video`s hab ich auf youtube gefunden. kann man sich vieleicht ein paar anregungen holen.
die video`s haben mich jetzt voll hungrig gemacht deswegen werde ich jetzt die ribs aus der kugel holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die Videos kenne ich auch und verfolge immer wenn wieder neue von den BBQ Pit Boys rauskommen.

Sind mit die besten von allen finde ich, weil sie recht stimmungsvoll sind und irgendwie an die Backyard Counties in Tennessee erinnern wo ich vorletztes Jahr im Urlaub war.
Aber schade dass bei den neuen Videos keine Countrymusik mehr dabei ist.
BBQ, Bier und Countrymusic egal welcher Art gehören für mich zusammen wie Pech und Schwefel :evil:

gruss

andi
 
Yeah man, looks good.....

Im grossen und ganzen unterhaltsam, aber der Sprecher nervt total. Erinnert mich an J.O. und Robert Rainford.

Alles looks fantastic, selbst ne angeschnittene Zwiebel :lol:
 
Ist ganz nett anzuschauen, aber wenn ich sehe wie die Jungens Ihr Hühnchen oder ähnliches zubereiten, macht man sich schon so seine Gedanken hinsichtlich der Hygiene. :puke:

Na ja, die Hitze des Grills killt hoffentlich alle Bakterien.
 
Wieso hast Du da bedenken wegen der hygiene?

das Huhn liegt auf dem Tisch, wird bepinselt und rein in die Kugel.
Was ist da jetzt unhygienisch?
 
Smokin'Anderl schrieb:
Wieso hast Du da bedenken wegen der hygiene?

das Huhn liegt auf dem Tisch, wird bepinselt und rein in die Kugel.
Was ist da jetzt unhygienisch?

Stimmt, es liegt auf dem Tisch, bzw. auf einem hölzernem Schneidebrett auf dem sich - so wie es aussieht - seit Jahren jede Sorte Fleisch und Soße die Klinke in die Hand geben.
Ich will hier sicherlich nicht als Hygieneaufseher auftreten, aber gerade bei Hühnchen sollte man ein wenig sensibler hantieren.
Ich habe für Hühnchen ein extra Kunststoff-Schneidbrett.

Aber wie schon geschrieben: Nur meine Meinung und jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten