• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Profi 2011 in neuen Räumen

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es ist geschafft, nach 1 1/2 Jahren ringen und verhandeln habe ich heute die Verträge unterschrieben
für das neue BBQ- und Grillzentrum Stuttgart.

Ab 2011 haben wir das Grillgeschäft, die Grillschule und die Eventgastronomie unter einem Dach vereint.

Neben knapp 200 m² Verkaufsfläche gibt es auch einen großzügigen Schulungsraum und ein gemütliches Gastzimmer.

Nach einem anstrengenden Einkauf im Grillgeschäft gibt es sogar die Möglichkeit anschließend in meiner gemütlichen
Gartenwirtschaft mit Spielplatz bei einem frisch gezapften Bier zu entspannen. :D

Der Rasen schaut inzwischen auch Tip Top aus.

Hier mal zwei Eindrücke Quelle: Google Earth

Feuerbacher-Tal-141.jpg


Feuerbacher-Tal-141-1.jpg


Grüßle
Thomas
 
Da kommen wir doch alle gerne vorbei. Einen Bolzplatz zum abtrainieren nach dem Bier gibts auch wie ich sehe :grün:
 
Hallo Thomas,

na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen BBQ- und Grillzentrum! Ich wünsche euch jetzt schon viel Erfolg.

Cool, alles unter einem Dach. Freu mich schon auf den ersten Besuch!!

Grüßle
Beate
 
hartnäckigkeit wir eben bestraft und man bekommt so eine traumlocation - glückwunsch.

:saufen:
 
Hey

sieht ja super aus das neue Gelände. Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal im Laden war (LS kaufen :) ), werde ich nächstes Jahr definitiv auch die neue Lokalität begutachten - die Möglichkeit nach Feierabend ein Bierchen zu trinken ist natürlich super :devil:

Gruß,
Micha
 
Das sieht super aus. Da werde ich auf jedenfall vorbeigucken.


Gruß

Frank
 
Glückwunsch,

ich werde erst mal ein paar Bierchen nehmen und dann einkaufen!
Kommt dann lockerer beim zahlen!

Jo :sonne:
 
Herzlichen Glückwunsch

:prost:
 
glückwunsch zur neuen location :prost:

von oben siehts schoneinmal gut aus, gibts auch bilder von innen und außen ? :D
 
Uii :woot:

des schaut aba guat aus . . .

dann mal viel Erfolg für die Fortsetzung deines erfolgreichen Geschäftes :hurrah:

:weizen:
 
Neue Räume

Herzlichen Glückwunsch

dann hört ja die Parkplatz Suche auf :thumb2: und das schöne daran ist der Laden Liegt auf dem weg zum unserem Garten

Grüße aus der Nachbarschaft
PriMa

P.S der Q320 hat sich gelohnt, ein super Sportgerät Danke :rotfll:
 
Ich bin im September in Stuttgart, dann schau´ ich mir die neue Butze mal an ... Sieht aber gut aus, Glückwunsch!
 
Mal zum wichtigen:
Wann beginnt der Aus und Rausverkauf in der alten Lokation, oder willst du alles mitnehmen.:devil:

Im ernst, sieht gut aus und ich wünsche deiner Firma auch an der neuen Stelle gute Geschäfte.
 
Zurück
Oben Unten