• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ restaurant in München gesucht

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

kennt einer von Euch ein wirklich gutes BBQ restaurant direkt in München?
bin am WE mal wieder da mit ein paar kunden und würde da gern mit denen essen gehen.

:prost:

bicmac
 
Hallo Bicmac,

BBQ-Restaurants gibt es m.E. nicht in München. Hier wurde mal das Rusticana empfohlen, ich war aber selber noch nicht dort und kann nichts zur Qualität sagen.

Wenn es ein gutes Steak sein soll, dann versuch es mal hier (alle getestet und für gut befunden in der Reihenfolge wie aufgelistet)

- Zum goldenen Kalb
- The Grill
- Theresa
- KVR Kapitales vom Rind

Wenn Du Deinen Gästen auch etwas Party bieten willst, dann probier doch mal einen Tisch im Cavos zu bekommen, ist aber kurzfristig nicht ganz einfach.

Viel Spaß,
Londoneye
 
Hallo Bicmac,

BBQ-Restaurants gibt es m.E. nicht in München. Hier wurde mal das Rusticana empfohlen, ich war aber selber noch nicht dort und kann nichts zur Qualität sagen.

Wenn es ein gutes Steak sein soll, dann versuch es mal hier (alle getestet und für gut befunden in der Reihenfolge wie aufgelistet)

- Zum goldenen Kalb
- The Grill
- Theresa
- KVR Kapitales vom Rind

Wenn Du Deinen Gästen auch etwas Party bieten willst, dann probier doch mal einen Tisch im Cavos zu bekommen, ist aber kurzfristig nicht ganz einfach.

Viel Spaß,
Londoneye

ich bring noch das nero ins Spiel, gibt es auch wie im Kalb (und ist auch in der Nähe vom Viktualienmarkt ) dry aged steaks

steaks

LG
Lorenz
 
leider sieht es mit richtigem BBQ in München wirklich mies aus.
Für steaks wurden schon mehrere sehr gute genannt.

ein gutes argentinisches Steak und nicht vollkommene Mondpreise gibts im Rusticaner und imoh die besten Ribs der Stadt.
 
Hallo,
Hard Rock Café ist zwar kein bbq Restaurant aber es gibt pp, Ribs, nachos und richtig gute
Burger.
 
Bloss nicht ins Rusticana... Die Ribs sind zum Ko...., haben mit BBQ absolut garnichts zu tun. Genausowenig wie die kurzgegrillten Rippchen in der WaWi...

Gute Steaks gibts zu Schicki Preisen im Brenner Operngrill. München kann bayrisch am besten oder sehr gehobene Küche zu entsprechenden Preisen: Tantris, Aquarello, etc...
 
... wäre eine Marktlücke :pfeif:
 
Die Steaks im goldenen Kalb sind echt gut....letzte Woche dort erst eins reingedrückt.
 
Bloss nicht ins Rusticana... Die Ribs sind zum Ko...., haben mit BBQ absolut garnichts zu tun

Da hast du nicht ganz unrecht ABER zeig mir in München ein Restaurante bei dem es richtige BBQ Ribs gibt!
ansonsten bleib ich dabei das es die besten der Stadt sind.

Gruß Stefan

PS: private Adresse zählt nicht aber kannste gerne Posten denn ich hab leider selten die Möglichkeit richtige Ribs selber zu smoken.
 
Das Rusticana hat mit Abstand die besten ribs der Stadt. Ich sage nicht, dass sie perfeckt sind und wie selbstgemacht schmecken, aber nach meinem Geschmack die besten von München die im Restaurant zu bekommen sind. Die Steaks sind auch ok.
Nur ist der Platz sehr begrenzt.
Man sollte auch das uhrige "hüttn flair" mögen. Ist halt etwas rustikal.

Wer in die schickimicki restaurants wie brenners o.ä. geht ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eben von unserem letzten besuch 2 fotos gefunden :-)

ImageUploadedByTapatalk1351605130.024502.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351605155.972262.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351605130.024502.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351605130.024502.jpg
    91 KB · Aufrufe: 3.390
  • ImageUploadedByTapatalk1351605155.972262.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351605155.972262.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 4.413
Die Ribs sehen doch ganz gut aus. Wenn ich wieder in München bin werde ich da mal vorbeischauen.
 
Masse statt Klasse. Einmal und nie wieder... Mit BBQ hat das wirklich null zu tun.

Extrem Essiglastig und Kaufleisch, kann leider nur abraten. Für Leute die auf XXXL und Masse statt Klasse stehen aber wahrscheinlich ein Nirvana in München...

Da geh ich lieber einen guten Krusti essen, dass können die Münchner fast überall :)
 
Masse statt Klasse. Einmal und nie wieder... Mit BBQ hat das wirklich null zu tun.

Extrem Essiglastig und Kaufleisch, kann leider nur abraten. Für Leute die auf XXXL und Masse statt Klasse stehen aber wahrscheinlich ein Nirvana in München...

Da geh ich lieber einen guten Krusti essen, dass können die Münchner fast überall :)

Kann ich nicht bestätigen. Masse? Die Ribs von den Fotos waren für 8 Personen. Bestellst du eine ist das eine völlig normale Portion.
Essig? Wo hast du Essig geschmeckt hast du die Beilage gegessen :-)
Für mich ist das Kritik auf hohem Niveau. Es sind keine selbstgemachten BBq Ribs das ist richtig. Für gekaufte aber wirklich sehr gute Ribs in einer uhrigen Münchner Boatzn.
Alle und wirklich alle meiner Bekannten und Freunde haben die Ribs vorzüglich geschmeckt. Und die Leiden bestimmt nicht an Geschmacksverirrung. Deine Beurteilung ist mmn völlig überzogen und stimmt so nicht Sorry.

Lg
Andi
 
Ich hab dort einmal schlecht gegessen, und geh da definitiv nicht nochmal hin. Kann sein das der Koch krank war, die Aushilfe der Aushilfe die falsche Flasche erwischt hat, oder was weis ich...
 
Morgen geht's wieder zum ribsessen ins rusticana. Ich Berichte wie es war. Bis dato habe ich dort immer gut gegessen. Nachdem wir zwei Wochen vorab reservieren mussten, habe ich keine Bedenken. Das lokal ist immernoch gefragt.
Schauen wir mal dann sehn wir schon. ;)
 
Zurück
Oben Unten