• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Restaurant in Wiesbaden o. Frankfurt

Kiv

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich suche ein BBQ Restaurant in der Nähe von Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt.

Am besten natürlich mit richtig guten Ribs, Steaks, Burgern. Am besten auch mit PP Brötchen oder BBC.

Gibt es denn überhaupt ein reinrassiges BBQ Restaurant oder nur die üblichen Steakhäuser oder Gaststätten die mehr oder weniger zufällig mal das ein oder andere Gericht ganz passabel auf den Teller bringen?

Freue mich über eure Beiträge.

Grüße
Kiv
 
Mir ist jedenfalls keines bekannt. In Ffm gibt es ja die einschlägig bekannten Steakhäuser der Mook-Group. Hier in Wiesbaden wüsste ich jetzt auch nix. In Mainz ebenfalls nur Steakhäuser (El Chico, Patagonia).

Marktlücke?!

Bedarf wäre ja u. U. vorhanden, wenn ich mir Erbenheim so anschaue...
 
Zurück
Oben Unten