• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ´S Bohnen

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
mehr sach ich nicht den Rest gibts moin
Bohnen1.jpg

Bohnen2.jpg

Bohnen3.jpg

Bohnen4.jpg

Hallo SchnitzelBenno,
schau doch mal bitte hier: BBQ´S Bohnen. Da wirst Du fündig!

Bei diesen Bildern freue ich mich natürlich auf den ausführlichen Bericht, der morgen veröffentlicht wird.
Hülsenfrüchte, heißt das nicht auch:
raketen_pfurz.jpg

:D

Genial kommt übrigens etwas geriebener Käse und dann mit Frühstücksspeck belegen - da freut sich auch das Auge - und dann im DO oder Backofen noch etwas Oberhitze geben 8)

cbb.jpg

Das Rezept ist ein wenig abgewandelt, kann´s bei Interesse mal posten. :prost:

Das Resultat:

result.jpg

Flüssigkeit ist etwas eingeköchelt, kommt gut. Muß mir unbedingt so einen Gussbräter besorgen, der hier war ne´ Leihgabe :)

Waren sauge.. die Bohnen super lecker.

Ich glaub da brauch man nix mehr verbessern.
Respect BBQ.
Du bist mein persönlicher Held :P :prost: :prost: :prost:

Mir lauft das wasser im Mund zusammen - das jetzt mit einem ordentlichen BIer ........

Yep, alles super lecker. Und die Idee von kölngrill mit dem Speck und Käse ... :happa: Kannst du das Rezept bitte posten? Das kommt garantiert auf die to-do-liste :prost: :prost: :prost:

Trotzallem würde mich die Variante von Kölngrill sehr interessieren, vorallem weils so schön aussieht :roll: !

Dem kann ich nur vollumfänglich anschließen - sieht wirklich toll aus und ich liebe gartiniertes besonders wenn der Käse an manchen Stellen schön braun wird und die leckeren Röstaromen...... :)

*cook* :bbq: :essen: :essen: :essen:

:prost:

Ich koche die "Bacon Cheese Baked Beans" morgen nochmal nach (wir haben eh nix mehr zu essen :cry: ) und gebe das Rezept / Resultat dann mit Bildern in die Rezeptabteilung weiter :cool:

Zurück
Oben Unten