• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ´s Geburtstag

Hallo Sönke,

alles Gute natürlich auch von meiner Seite.
Dann lass es Dir am WE mal so richtig gut gehen...

:prost: :prost: :prost:

Viele Grüsse,
Olli
 
herzlichen glückwunsch :prost:
 
Hau rein und feier schön :)
 
Schönen Dank für die Glückwünsche. :D :D
Wieder ein Jahr älter, geht jetzt hart auf die 40 zu. :cry:
Aber egal, wir haben gestern Abend ne schöne Delle ins Fass getreten.
Es gab 6 Kg Kassler und 3 Kg Kartoffelgratin.
Fotos hab ich mir gespart, ist eh immer das gleiche. :lol:
Aber meine Geschenke werd ich Euch nicht vorenthalten:

gri.jpg


gri2.jpg


Die Grills sind etwas nass geworden, macht aber nix, Edelstahl kann ja was ab. :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Das Buch ist auch der Knall. Da muss ich in der nächsten Zeit ja richtig ran. :kugel:
 
Jo, schönen Dank.
Nächste Woche werd ich den Schwenkgrill und den Landmann einweihen.
Der Schwenker ist ein Geschenk von meinem Kumpel. Der hat den nach eigenen Vorgaben in der Tschechei aus Edelstahl fertigen lassen.
Der wurde nur einmal benutzt. Jetzt hat er keine Verwendung mehr dafür und den mir geschenkt.
Da mach ich mich jetzt mit selbstständig und klapper damit die Volksfeste ab. ;-) :lol:
 
Hallo BBQ,
alles Gute nachträglich.
Solche Kumpel braucht man. Der Schwenker
wird bei dir sicherlich noch zum glänzen kommen.
Gruss aus Bremen
Pieten :prost: :prost: :prost:
 
Hab das Wochenende durchgegrillt... :kugel: :saufen2: :zelt:
Daher erst jetzt von mir: Alles Gute Nachträglich zum Burzeltag!!! :happy-b: :prost: :happy-b:
Alex
 
Zurück
Oben Unten