• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Saucen - Wo einkaufen ? OnLineShops ?

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo Liebe Grill-Gemeinde,


leider bin ich über die Forums-Suche nicht auf das gewünschte gestossen, so dass ich es mal hier in einen Fred stelle.

Wo kauft ihr/man den die amerikanischen BBQ-Saucen ?
Ich bin leider nur auf wenige OnLineShops gestossen, die ein solches Angebot haben, aber IHR wisst doch sicherlich, wo man diese "Delikatessen" herbekommt.
Vielleicht gibts ja auch einen Shop in AmyLand, der hier nach GoodOleGermany verschickt?

:dankedanke: Danke für die vielen Links, die JETZT bestimmt folgen werden...
 
Das geht ja fix ....:grin:
Danke erstmal:

Fertigsaucen schmecken nicht kann ich leider nicht so gelten lassen, es gibt da schon einige geile Saucen, wie z.Bsp. Sweet Baby Rays oder Russ and Franks ....
aber korrekt, mit den richtigen Rezepten (wie hier im Forum) oder z.Bsp. aus Paul Kirks Büchern kann man schon ein paar schöne Sachen selbst machen.

Was ich genau suche ?
Nun ja, z.Bsp. die vorgenannten Saucen, habe mir diese mal aus Amyland mitbringen lassen, leider nur schon alle ...
und sicherlich einige gute Saucen, die man unter
BBQ Sauce Reviews | Ratings of the Best Barbecue Sauces finden kann
 
Neulich habe ich mich mal in Berlin ´n büschen umgeguckt und bin auf der der Suche nach Lebendchili auf das Chili-Inn am Tempelhofer Damm gestossen. Hat ´ne ganz ordentliche Auswahl an Saucen, u.a. CaJohns und Mad Dog.
Sehr kompetente und nette Beratung im Laden. Probierecke mit den vorhandenen Saucen!!
Hat auch einen Webshop mit heissen Sachen: Chili Inn - Der Berliner Hot-Shop - - CHILI INN - Adrenalin für die Zunge - Laden Berlin
 
Kraft Hickory Smoke 18 oz. 510g

Hat von euch einer ne Idee / Bezugsquelle für die Kraft Hickory Smoke in Deutschland?

lclnehsrqu.jpg
 
hallo,

gute Auswahl, gute Preise (auch bei Versand nach D), und immer gut drauf :_oesi:

Mopepper

:_hutheb:

:weizen:
 
Ich habe das Glück, verhältnissmäßig günstig an meine heiß geliebten
Jack Daniel BBQ Saucen zu kommen.

Meine natürlich die originalen aus den USA
jack_daniels_BBQ.jpg


und nicht die in den Glasflaschen, die in Schottland abgefüllt werden.

Einfach nur lecker.
Wer vielleicht was brauch, einfach melden :-)

P.S.: Hab mich heute erst hier im Forum angemeldet und suche noch verzweifelt die Ecke, wo man sich vorstellen kann...

Gruß
Daniel
 
Ich habe das Glück, verhältnissmäßig günstig an meine heiß geliebten
Jack Daniel BBQ Saucen zu kommen.

Meine natürlich die originalen aus den USA
jack_daniels_BBQ.jpg


und nicht die in den Glasflaschen, die in Schottland abgefüllt werden.

Einfach nur lecker.
Wer vielleicht was brauch, einfach melden :-)

P.S.: Hab mich heute erst hier im Forum angemeldet und suche noch verzweifelt die Ecke, wo man sich vorstellen kann...

Gruß
Daniel


Hier ist ne Ecke:rotfll: Uservorstellungen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
Und willkommen auf diesem Weg.

Sag mal was zu den Soßen :grün:
 
Erstmal danke das Du mir den richtigen Weg zu der Ecke "gelinkt" hast.

Hab auch erst später in der wilkommens-mail gesehen das dort ein link ist.

Hoffe daß ich nicht gegen die Boardregeln verstoße, wenn ich hier in diesem Bereich die Sossen ein wenig anpreise bzw mehr dazu schreibe.

Ich habe bis jetze immer nur regelmäßig die Saucen gesehen, die zwar auch von JD sind, aber in einer Glasflasche.
Diese sind in Schottland abgefüllt.
Meiner Meinung nach schmecken die ganz anders als die originalen aus den USA (PET-Flasche)

Im Internet hab ich sehr sehr lange danach gesucht und immer nur Preise zwischen 4,80 und 7,99 (ebay) gesehen.
Die Preise von einer amerikanischen Base (PX) ausgeschlossen natürlich. Da komme ich leider nicht mehr rein ;-(

Die in den Glasflaschen sind zwar manchmal günstiger, schmecken aber wie gesagt net soooo gut und ist auch weniger drin.

Ich bekomme die Saucen im Moment für einen Kurs von ca 4 Eur (Würde den Kurs auch weitergeben).
Alle 4 Sorten verfügbar.

Wer noch etwas wissen möchte, oder ich etwas wichtiges vergessen habe, dann einfach fragen ;-)

Gruß
Daniel
 
Die Jack Daniels-Saucen in den Glasflaschen taugen nix! Die sind ziemlich essig-lastig und haben nichts mit den US-Saucen in den Plastikflaschen gemeinsam. Jack Daniels Spicy Original ist mein Favorit. :woot:
 
Mein Favorit sind irgendwie alle vier.

Kann mich gar nicht richtig entscheiden welche ich immer nehmen soll.

Was ich mich nur frage ist, wie kann die Marke JD es zulassen das für die Firma woanders in einer "minderen" bzw anderen Qualität produziert wird.

Schliesslich lese ich hier nicht zum ersten mal daß die in der Glasflasche nicht so gut schmecken wie die, die ich hier in unmengen zuhause habe.

Gruß
Daniel
 
Ich glaube nicht mal, daß das "mindere" Qualität ist. Ich nehme eher an, daß die speziell auf den "europäischen" Geschmack abgestimmt sein soll. Wer auch immer das verbrochen hat.
 
Ich glaube nicht mal, daß das "mindere" Qualität ist. Ich nehme eher an, daß die speziell auf den "europäischen" Geschmack abgestimmt sein soll. Wer auch immer das verbrochen hat.

So ist es denke ich auch besser ausgedrückt.
Ich ziehe dann doch lieber die aus den USA vor. War sehr sehr enttäuscht von denen aus den Glasflaschen. Können die Schotten behalten :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten