• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Scout keiner zu erreichen.Smoking Star Reklamation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alwinf

Militanter Veganer
Hallo

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit BBQ-Scout.de oder Orca-eshop.de?
Habe einen Smoker "Smoking Star" bestellt und auch bekommen.Leider fehlen Teile.
Und der Deckel ist beschädigt.
Am Dienstag mit Orca telefoniert,und mir wurde versichert ich bekomme neue Teile.
Jetzt ist in der Firma seit 2 Tagen telefonisch keiner mehr zu erreichen.
Unter allen angegebenen Tel.Nummern.
Per Email auch keine Antwort mehr.
Hat jemand von euch schon mal dort bestellt?
 
Ja, ich hab da einen Grill gekauft ohne irgendwelche Probleme. Vielleicht verdauen die gerade noch die Belgische Meisterschaft. Ist aber trotzdem ungewöhnlich weil der Service normalerweile sehr gut ist.
 
Ich hatte durchweg gute Erfahrung mit dem Shop. Bei meiner Reklamation über einen unsauber verarbeiteten Lederhandschuh wurde am nächsten Tag direkt ein neues Paar geliefert - noch bevor ich die Mangelware zurücksenden konnte.
 
liegt vielleicht daran das Sie seit gestern in Köln sind um den messe Stand auf der Spoga aufzubauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten