• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Shop in und um Bremen?!

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo

Hier gibt es ja auch sicherlich einige Mitglieder aus dem Bremer Raum nehme ich an.
Mich würde mal interessieren wo ihr euer Grillzubehör und auch euer Fleisch kaufen geht. Son richtigen BBQ-Shop wo es vom Anzünder bis zur Zedernholzplanke alles gibt habe ich in Bremen und umzu noch nicht finden können. Möglich das es so etwas hier auch nirgends gibt.
Würde mich mal interessieren wo Ihr so shoppen geht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar interessante Tipps.

Ich habe übrigens seit zwei einen Weber Q220 und wenn ich am WE endlich mal dazu komme ein paar Fotos zu machen stelle ich mich auch nochmal ordentlich vor ;)
 
Zurück
Oben Unten