• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Smoker Classic 16.7” 6mm Von mypatio.eu

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
http://mypatio.eu/de/product/62/149

Bin am überlegen mir diesen smoker zu kaufen.

Hat jemand mit diesem Erfahrung oder generell mit den Produkten von dieser Seite?

Lohnt es sich dort zu kaufen?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 387
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Das Teil ist mittler Weile aus der deutschen Seite verschwunden, aber noch auf der en (englischen) Variante ersichtlich. Habe gestern mal die deutsche Nummer angerufen. Die Dame konnte leidlich deutsch, aber kannte sich auch nicht wirklich aus.
Insgesamt scheint aber myPatio häufiger in Erscheinung zu treten; ist zumindest als seriös einzustufen.
Die Teile sind sehr stark vergleichbar zu den "netter Lette". Kommen vermutlich auch aus der gleichen Schmiede in Riga, Lettland. Dennoch sind sie nicht identisch - es gibt marginale Unterschiede, die aber meines Erachtens nicht in's Gewicht fallen. Bei myPatio sind die Kaufpreise und die Transportkosten etwas günstiger, was sich auf einen Preisvorteil von ca. 8% durch alle Modelle ausmacht.

Wenn du mittler Weile den Classic hast wäre ich dankbar, wenn du über deine Erfahrungen berichten könntest.
 
Zurück
Oben Unten