• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:thumb1:


Hallo liebe nordfränkische Grillfreunde......

Der Termin für den 1 nordfränkischen BBQ-Stammtisch steht fest ! Wir haben den "Tag Dt. Einheit" , Donnerstag den 03.10 festgelegt....mit Brückentag danach könnte das ein langer, schöner Abend werden :)




Der Wirt des Meegärtle in 97209 Veitshöchheim freut sich darauf dass wir seinen Biergarten heimsuchen :)

Es ist eine tolle Location in der Nähe von Würzburg, direkt am Main gelegen und die Wetterprognosen sehen bis jetzt gut aus.....



Es wäre schön wenn man sich in diesem Thread etwas koordinieren könnte....wer bringt was mit usw.....wo natürlich niemand zwingend eine Aktion starten muss. Der Termin wird auch in einem Blog von Veitshöchheim veröffentlicht....



Ich komme mit Trailer, Brennmaterial und ein paar Slabs Ribs.....






So....nun legt los Jungs :sun:



Edit: Hier mal die Homepage der Location


MEEGÄRTLE - Der Biergarten in Veitshöchheim -


Google-Ergebnis für http://idata.over-blog.com/4/06/57/48/Wirtschaft/2013/Biergarten/biergartenbetriebsbeginn-02a.jpg

Achja....der Besuch ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Jepp, ich hab frei und werde mich auf den Weg machen.

Ne Kleinigkeit zum Futtern bring ich mit, was genau wird die Anzahl der Teilnehmer bestimmen.

Freu mich schon. :sun:

grüssle
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Definitiv dabei. Voraussichtlich mit Herrenhandtasche und ner Kleinigkeit zum snacken.

Ick freu mir

Baschdi
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:thumb1:

Na...das ist doch schon mal ein Anfang :ola:


Hier mal ne Liste:


Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Beafi + 1 - ??
Baffi - ??



Einfach kopieren und drunter eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Beafi + 1 - ??
Baffi - ??
KalteEnte - DO(s) mit was süßem

Falls ich nicht frei bekomme freitags bin ich halt abends nicht so lange da ;-)

Falls es nötig ist für den DO nen "Stellplatz" mitzubringen wäre ne Info recht nett ;-)

gruß, Daniel

Ps. Wann geht's eigentlich los?
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Falls es nötig ist für den DO nen "Stellplatz" mitzubringen wäre ne Info recht nett ;-)

gruß, Daniel

Ps. Wann geht's eigentlich los?


:hmmmm:


Also ich werde ab spätestens 11 Uhr vor Ort sein (müssen) .... vllt sogar schon ab 10 Uhr....mein "Dickerchen" ist ja etwas träge :)

Für den DO ? Ja wenn ich das mal wüsste....aber ein Blech oder sowas, damit es keinen Dreck gibt, wäre schon sinnvoll.....

Gruss Volker


Achja, ne Kleinigkeit zur Info noch.....der Biergarten hat geöffnet, es wird also auch neugieriges Volk herumlaufen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wie siehts denn mit Getränken aus? Müssen wir vom Biergarten abnehmen oder dürfen wir selbst mitbringen? Wenn wir selbst dürfen, würd ich 2-3 Kästen Augustiner + Kasten Limo besorgen. Grillen werd ich nix, da ich am Folgetag mit vollgepacktem Auto ins Allgäu zu JacktheChicken fahr.

@Baschdi: könntest du deine Handtasche zuhause lassen

Lg Baffi
 

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Baffi

Essen stellen wir, Getränke nehmen wir vom Wirt und der Wirt will alles probieren was wir zubereiten ;-)

so hieß es in dem thread in dem das grundsätzliche Interesse abgefragt wurde.

Ich nehme schwer an, das sich da nichts dran geändert hat...

gruß, Daniel

seit sagt: da war ich wohl zu langsam.
 
Oben Unten