• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

Ich würd ja gern, aber die Kombination "Kein Brückentag" + "Besuch im Haus" + "Prüfung am Freitag" macht's leider etwas unpassend für mich :(
Interesse ist auf alle Fälle da, terminlich klappt's halt einfach diesmal nicht.
 
@Gribasu : Wenn ich Beitrag #4 richtig gedeutet hab kommst du auch oder?
 
Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Baefi + 1 - ??
Baffi - Bacon Bomb
KalteEnte - DO(s) mit was süßem
Höpper +1-3 - Tafelspitz entweder im trailer oder als picanha
Frank - Drehspießgrill mit irgendwas drauf
 
Servus Volker

Habe leider schon einen Termin bei der Feuerwehr, aber wenn ich aus der Nummer irgendwie raus komm, melde ich mich auf jeden Fall nochmal.

Gruß Franz
 
Ich würd ja gern, aber die Kombination "Kein Brückentag" + "Besuch im Haus" + "Prüfung am Freitag" macht's leider etwas unpassend für mich :(
Interesse ist auf alle Fälle da, terminlich klappt's halt einfach diesmal nicht.

Hey Wolfgang - jetzt sei mal kein Weichei:

kein Brückentag - na und ?
Besuch im Haus ist - der bleibt freiwillig weg ( bei uns ist gerade ein hochansteckender Darmvirus)
Prüfung am Freitag - aber hallo bei dem richtigen Doping flutscht das wie geschmiert.

Also eintragen: Wolfgang und Susi

LG
Lorenz
 
:thumb1:


....ich glaube das wird recht lustig.......ich schmeisse mein Klapprad auf die Ladefläche vom Laster, dann komme ich noch halbwegs gut heim :)


:)

Hi Volker - du brauchst doch nur ne Badehose. Wenn du durch den Main schwimmst bist doch schon fast daheim.
 
Servus,

ich werd auch mal schauen ob ich es einrichten kann.
Brückentag steht zwar noch nicht fest aber wenigsten einer der Laudensee
Jungs muss doch kommen.

was ich mitbring weis ich aber noch nicht.

viele Grüße Steffen
 
Hallo Dodge,

bin dabei:thumb1:, komme mit Baffi :sun:

Lieber etwas später Zugesagt als wieder absagen zu müssen!

Nicht ganz so viel Aufwand möglich, da die Reise weiter geht auf JTC nach Sonnthofen :DS:

Währe evtl. noch Platz auf dem Trailer ???



Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Baefi + 1 - ??
Baffi - Bacon Bomb
KalteEnte - DO(s) mit was süßem
Höpper +1-3 - Tafelspitz entweder im trailer oder als picanha
Frank - Drehspießgrill mit irgendwas drauf
wrathtom + 1 - muss ich mir noch Überlegen, aber es gibt auf jeden Fall was :thumb1:


LG TOM
 
Schade....

... ich muss leider absagen. Bin auf Flittertage in Österreich.

Euch viel Spaß!
 
Bin dabei. Da ich aber auf direktem Wege von der Arbeit zu euch komme, kann ich leider nichts :bbq:.
Werde mich aber trotzdem zu euch gesellen und dem Wirt Flüssigkeit für euch abschwatzen, damit alles besser rutscht. Prosit BBQ.

Gruß Rico, der ohne Schnauzbiber kommt
 
So ich weiß jetzt auch was ich mache. GURKENSALAT

























mag ich überhaupt ncht. :puke2: Deshalb mach ich Hühnerbrust auf dem Smoker und Quesadillas
 
:ola:





.....ich freue mich auf den Tag im Meegärtle !


Ein paar Freunde in ungezwungener Umgebung....lekker Essen und Trinken :)






Das wird ne Gaudi :sun:



Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket, Pulled Pork
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Baefi + 1 - ??
Baffi - Bacon Bomb
KalteEnte - DO(s) mit was süßem
Höpper +1-3 - Tafelspitz entweder im trailer oder als picanha
Frank - Drehspießgrill mit irgendwas drauf
wrathtom + 1 - muss ich mir noch Überlegen, aber es gibt auf jeden Fall was
 
Zuletzt bearbeitet:
:sun:


Update......



Ich werde wohl ab ca. 9 Uhr vor Ort sein, den Trailer stellen und sofort anfeuern......Rib's , Brisket und PP sollen ja fertig werden.....

A bisserl BBQ-Sc habe ich auch dabei....und einen Krautsalat mache ich vllt frisch......Zeit haben wir ja reichlich ;)
 
:sun:


Update......



Ich werde wohl ab ca. 9 Uhr vor Ort sein, den Trailer stellen und sofort anfeuern......Rib's , Brisket und PP sollen ja fertig werden.....

A bisserl BBQ-Sc habe ich auch dabei....und einen Krautsalat mache ich vllt frisch......Zeit haben wir ja reichlich ;)

Hey Volker,

Der Tom + Göga und ich sind ab 12.00 vor Ort und helfen gern bei den Vorbereitungen...

Bis dann......
 
Ich kann mich nicht entscheiden .... Fisch oder Grillschinken ???? Helft mal :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten