• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wenn nix dazwischen kommt, dann wäre ich wieder dubai.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Auch dabei.... :trinkbrüder:
 

Wolferl vom Meegärtle

Militanter Veganer
Hallo zusammen

und einen freundlichen Gruß aus dem Meegärtle!

Schön wars, allen hats gefallen, das Feedback aus Veitshöchheim war auch durchwegs positiv. Freu mich auch schon auf nächstes Jahr, Himmelfahrt (mit Vatertag) ist allerdings für uns ein denkbar schlechter Termin. Da ist nämlich wirklich DIE HÖLLE bei uns los, die Schlangen vor den (an diesem Tag 2!) Kassen reichten bis fast vor zum Eingang, es waren 4 Leute in der Küche, 4 an der Theke, 2 in der Spülküche und je ein Tische- und Toilettenputzer....ächz. Abends sind wir alle auf dem Zahnfleisch gekrochen. Da hoffe ich auf Euer Verständnis.

Gerne jedoch an einem beliebigen Samstag im Mai, das können wir wieder wie gehabt bewerkstelligen.

Gruß, Wolfgang
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Pfingsten ist Pegnitztime!



Gruß
Siggi
 

FrankenSmoker

Metzger
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Ok....kein Thema.....leider kann ich selbst Berufsbedingt an Samstagen nicht planen, das müsste dann ein Sonntag werden....wenn es den Anderen passt :)


Wie schaut's am 11 Mai aus ?

Hallo, ich hab mit Interesse die Berichte gelesen und mir gedacht beim nächsten Treffen mal vorbei zu kommen und euch etwas zusehen. Ist das möglich?
Wenn Ja, was könnte ich mitbringen?
LG
 
Oben Unten