• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

Auch dabei.... :trinkbrüder:
 
Hallo zusammen

und einen freundlichen Gruß aus dem Meegärtle!

Schön wars, allen hats gefallen, das Feedback aus Veitshöchheim war auch durchwegs positiv. Freu mich auch schon auf nächstes Jahr, Himmelfahrt (mit Vatertag) ist allerdings für uns ein denkbar schlechter Termin. Da ist nämlich wirklich DIE HÖLLE bei uns los, die Schlangen vor den (an diesem Tag 2!) Kassen reichten bis fast vor zum Eingang, es waren 4 Leute in der Küche, 4 an der Theke, 2 in der Spülküche und je ein Tische- und Toilettenputzer....ächz. Abends sind wir alle auf dem Zahnfleisch gekrochen. Da hoffe ich auf Euer Verständnis.

Gerne jedoch an einem beliebigen Samstag im Mai, das können wir wieder wie gehabt bewerkstelligen.

Gruß, Wolfgang
 
Pfingsten ist Pegnitztime!



Gruß
Siggi
 
:hmmmm:

Ok....kein Thema.....leider kann ich selbst Berufsbedingt an Samstagen nicht planen, das müsste dann ein Sonntag werden....wenn es den Anderen passt :)


Wie schaut's am 11 Mai aus ?

Hallo, ich hab mit Interesse die Berichte gelesen und mir gedacht beim nächsten Treffen mal vorbei zu kommen und euch etwas zusehen. Ist das möglich?
Wenn Ja, was könnte ich mitbringen?
LG
 
Zurück
Oben Unten