• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Toro Edelstahl Grillrost Grillplatte 54,5 cm für 57er Kugelgrill

Lummerbutch

Metzger
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nache einem Edelstahlrost für meinen Napoleon Pro22k. Da der bekanntlich ein höhenverstellbares Gussrost hat, es dafür aber keine entsprechende Edelstahlvariante gibt (außer ich verzichte auf die Verstellbarkeit) muss man kreativ werden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Grillrost von BBQ-Toro?
https://www.bbq-toro.de/grillzubeho...tte-oe-54-5-cm-fuer-57er-kugelgrill?c=1849329

Sollte der Außenring breit genug sein, so etwa 30 mm, bräuchte ich nur an 4 Stellen die Flex ansetzen und je eine 13 mm tiefe Kerbe von 30 mm breite herausschneiden.

Im Netz gibt es dazu leider kaum Reviews.
 
Moin,
auf Deine Frage zu dem Grillrost von BBQ-Toro kann ich Dir leider keine Antwort geben.
Allerdings hätte ich eine Frage zu dem klappbaren Gussrost von Deinem Napoleon Pro22k. Kannst Du mir evtl. mal bitte bei Gelegenheit den Durchmesser der klappbaren Gussrosts ausmessen? Die Kugel hat ja 57 cm Durchmesser.

Kann Dir leider keine PN schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge habe. 😕

Vielen Dank & viele Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben Unten