• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Toro Kamado Grill Holzkohlegrill "KURO" Ø 52 cm - jemand Erfahrung?

phlow

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe den

BBQ-Toro Kamado Grill Holzkohlegrill "KURO" Ø 52 cm​

entdeckt und würde mich über eine Info freuen wenn jemand bereits Erfahrung zur Verabreitung und Langlebigkeit hat.
Ich danke Euch.
Grüße
phlow
 

Die Keramik hat keine Dehnfuge !
 
Das sieht aus, wie ein normales Auplex-Ei mit nem Label am Griff. Die Ausstattung ist mager - da wirst du noch ordentlich Zubehör dazukaufen. Qualitativ sind Auplex-Eier in Ordnung, aber das gibt's noch besseres.
 
P.S.: okay, die haben die Auplex-Eier in drei Farben.
 
Schon mal vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Was wäre denn eurer Meinung eine gute Mittelklasse? Im Grunde würde mir der Kamado Joe Classic 2 vorschweben weil der 3er raus ist und der 2er nun für 1400 zu haben ist. Aber da ich nicht so viel Gedöns drum rum brauche dachte ich ob es nicht vielleicht noch ne Schippe drunter was solides gibt.
Sogambo scheint ja auch gut anzukommen.
 
Also, ich hab mir in den letzten Tagen jetzt mal so alle gängigen Modelle angeschaut. Wenn ich das mal so preislich vergleiche dann habe ich beim Sogambo irgendwie in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis das beste Gefühl. Am Ende ist mir eigentlich immer wichtig das es was Langlebiges ist.
 
Ich habe auch den Sogambo und bin total zufrieden. Vor allem die Grillfläche ist super und es gibt auch extrem viel Zubehör dazu. Preis/Leistung ist also top. Und Wolfgang ist ein super Typ. Wenn du mal Probleme haben sollst, kannst du ihn einfach anrufen. Weiterhin gibt es alles am Grill als Ersatzteil zu kaufen, falls mal was kaputt gehen sollte.
 
Vor allem die Grillfläche ist super und es gibt auch extrem viel Zubehör dazu. Preis/Leistung ist also top. Und Wolfgang ist ein super Typ. Wenn du mal Probleme haben sollst, kannst du ihn einfach anrufen. Weiterhin gibt es alles am Grill als Ersatzteil zu kaufen, falls mal was kaputt gehen sollte.
Dem kann ich nichts hinzufügen. So ist es einfach.
 
Das ist ein Auplex. Wobei die ganz sicher nicht schlecht sind. Ich hab meins jetzt schon bald zwei Jahre im Einsatz und kann über nix meckern.
 
Das klingt nach einer sehr guten Wahl. 🤘🏻
 
Gute Wahl. Ja, ruf mal an, der reserviert dir bestimmt den erst möglichen. ;-)
 
Geduld solte ja für jeden Longjobgriller kein Problem sein.;-)
Bis dahin komme ich mit meinem Netten Letten schon klar.
Apropos, kann man hier auch seinen Grill gebraucht zum Kauf anbieten?
smoker.jpg
Von dem werde ich nämlich dann trennen.
 
Zurück
Oben Unten