• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Toro Produktfindung, Interesse?

Ich hab ein Guss-Set von denen und bin mit der Qualität zufrieden, die haben bestimmt noch was im Sortiment was man unbedingt haben muss. 😉
 
Hätte auch schon länger Interesse an der Garraumerweiterung für die Männerhandtasche.
 
Das ein oder andere Teil braucht „Mann“ doch immer. Und solange noch Platz vorhanden ist.:hmmmm::hmmmm:
 
Ach ja, warum nicht 🤔
 
Moin, spontan fällt mir aus Eigenbedarf und fehlendem handwerklichen Geschick folgendes ein:
Wenn BBQ Toro den Grillwagen entsprechend abändert, das mit wenigen Handgriffen eine 57ér Kugel rein oder ranpasst.
Quasi einen DIY Performer.
Ich könnte mir vorstellen das da Interesse bei einigen besteht.
 
Ich bin ja erst seit November dabei und habe zum Beispiel bis jetzt nur 3 Döpfe 😄😉
 
Ich wäre auch dabei. Brauch einen ohne Füße :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten