• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Toro Produktfindung, Interesse?

Ich könnte mir einen Dutch Oven Tisch vorstellen, wobei der Preis da entscheidend ist. Zur UVP finde ich die Teile zu teuer und wenn überhaupt zu dem Preis finde ich den Petromax etwas besser.
 
Gibt's eigentlich schon Fortschritte in der Angelegenheit? @Spiccy Würde bald bestellen... :D
 
Ui jui jui, wie soll ich das nur wieder meiner Göga beibringen. Mus dann halt sagen, war ein Schnäppchen;) aber das glaubt Sie langsam auch nicht mehr :D
 
Wir schauen gerade wie wir die Produkte im Shop einbauen, dass wir euch einen ANSTÄNDIGEN GSV Rabatt einräumen können ;-)
Ich fände auch einen unanständigen Rabatt interessant. 😂😂😂
 
Servus beinand,
ist aber noch nichts online, oder?
Der GSV link unten rechts auf Spiccy seiner Seite ist auch nicht mehr da...
 
wie soll ich das nur wieder meiner Göga beibringen. Mus dann halt sagen, war ein Schnäppchen;) aber das glaubt Sie langsam auch nicht mehr
In Urlaub schicken nach dem Motto "Das hast du dir verdient". Bestellung abschicken und wenn Fragen kommen. Ach das hab ich schon länger, aber noch nie gebraucht. Klappt aber auch nur ein paar Mal :D:D
 
Ich hätte Interesse am Gastisch und der Plancha. Und Gewürze soll es ja bei @Spiccy auch geben... :roll:
 
@Spiccy , könntest du jetzt mal sagen ob das hier noch was wird?

Ich brauche das eine oder andere Teil, und würde gerne bestellen.....also INFO wäre gut
 
Ich weis zwar nicht was los ist, allerdings geht diese "Nichtreaktion" auf unsere Anfragen gar nicht :thumbdown:
 
@Spiccy : wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Ich hätte auch Interesse an ein paar Dingen...
 
Zurück
Oben Unten